Kann ich meinen Freund aus einer Wohngruppe holen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hä?
Er kommt zu seiner alten Schule und wird dann von der Polizei "verhaftet" und irgendwo einfach so untergebracht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kimberly5713 22.03.2016, 01:50

Ja.. Es ist ja normalerweise klar das man nicht auf eine Schule gehen darf auf die man nicht gehört.. Und weil er schon bei einer Pflegefamilie ist.. Ist der nächste Schritt Wohngruppe. Und es ist sozusagen wie ein privatgrundstück. Also die Schule und weil er nichts mehr mit der Schule zutuhen hat ist es strafbar 

0
Jeezuz 22.03.2016, 11:25

Also er wurde in eine Pflegefamilie gesteckt, weil er schon mal auf dem Grundstück war?

0
MaxHilft01 23.03.2016, 23:38

Hat sie nicht gesagt. Warum stellst du so blöde Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?