Kann ich meinen Freund auf Schadenersatz klagen, wenn er mich zur Abtreibung zwingt?

22 Antworten

keiner kann dich zu einer Abreibung zwingen, das ist alleine deine Entscheidung, wenn dein Freund nicht hinter deiner Entscheidung steht muss er sich ja nicht um das Kind kümmern, aber dafür zahlen. Wenn du Angst hast, dass er dir etwas antun könnte, melde dich bei einem Frauenhaus die können dir helfen.

Wer bitte soll dich zwingen???? Er wird wohl kaum die Abtreibung vornehmen. Du mußt zur Beratungsstelle und zum Arzt. Es wird an dir gemacht. Wenn du das Kind willst, dann trenne dich von ihm. Zwang in einer Beziehung macht nicht glücklich! Aber Schadenersatz ist hier wohl fehl am Platz. Du hast doch selber einen Willen, oder nicht???

Erstens: "Er k a n n Dich nicht zwingen!" Zweitens:"Abfindungen oder Schmerzensgeld für eine Abtreibung gibts mit Sicherheit nicht!" Drittens :"Ich empfehle Dir , Dich zu informieren, wo Du Kostenbeihilfe zum Unterhalt für Dein Kind bekommst, so Du es zur Welt bringen willst!" Offensichtlich steht diese Frage für Dich im Vordergrund!

Seit Abtreibung keine Lust mehr auf Sex?

Hallo, ich hatte vor einem Jahr eine Abtreibung und seit dem haben mein Freund und ich nur noch sehr selten Sex, vor allem weil ich keine Lust habe. Ich habe oft angst davor nochmal ungewollt schwanger zu werden, obwohl wir verhüten. Wie bekomme ich endlich wieder Lust auf Sex? Für mich hat Sex im einfach nur noch negative Aspekte.

...zur Frage

Hilfe mein freund zwingt mich die pille zu nehmen :///

hey leute mein freund und ich sind schon eine weile zusammen und wollen nun miteinander schlafen. er will nicht das wir mit kondom verhüten sondern das ich die pille nehme. das möchte ich aber nicht.. jetzt will er mich dazu zwingen :/ was soll ich tun??

...zur Frage

Autounfall; Schmerzensgeld ohne Strafantrag?

Hallo,

Ich weiß die Frage wurde schon öfters gestellt. Aber ich brauch mal eine möglichst eindeutige Antwort..

Ein Freund und ich hatte hatten vor 2 Wochen einen Autounfall. Er wollte einem Hirsch ausweichen und wir überschlugen uns im Graben, mehrmals.

Ich hab letzte Woche ein Formular von der Versicherung von ihm bekommen, wegen meines Antrags auf Schmerzensgeld/Schadenersatz der beschädigten Sachen.

Heute kam dann ein weiteres schreiben von der Polizei mit einem Schriftanhang zum Unfallhergang, sowie ein "Strafantrag". Da er aber ein guter Freund von ihm ist, will ich ihn eigentlich nicht bzw ungern anzeigen, weil ich ihm keine Steine in den Weg legen möchte.

Meine Frage, werde ich dennoch Schmerzensgeld & Schadenersatz von der Versicherung bekommen, auch wenn ich auf den Strafantrag verzichte?!

Hoffe mir kann jemand helfen.. Danke!!

...zur Frage

Kann man nach einer Abtreibung die 5 Tage her ist, Analsex oder Oralsex haben?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und hatte wegen Familiären und Gesundheitlichen Gründen eine Abtreibung. Also erspart mir bitte, das ich ein Monster bin. Es tat mir selber weh aber es ging nicht anders!

Ich brauche Körperliche Nähe mit meinem Freund vorallem nach der Abtreibung. Aber da GV ausgeschlossen ist, wollte ich euch fragen wie es mit Analsex oder Oralsex aussieht. Ich würde gerne auf die Frage eine Antwort bekommen und nicht irgendwelche Sinnlosen Vorwürfe wegen der Abtreibung.

Vorallem würde mich eure eigene Erfahrung interessieren bezüglich dem Sexuellverhalten nach der Abtreibung.

Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was soll ich machen? er zwingt mich

heii leute mein freund zwingt mich mti ihm zu schlafen aber ich möchte es noch nicht da ich erst 14 bin un dmit ihm grad mal 2 monate zam bin und jetz will er mich zwingen ! was soll ich tun ? LG nero1314 P.S keine beleidigungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?