Kann ich meinen Freund anzeigen, wenn er das Video nicht löscht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er das Video nur Im Privatem Ramen nutzt kannst du nichts machen. Nur wenn er es veröffentlicht, wieder ins Netz stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du das Recht an dem Video mit dem Upload auf Youtube abgegeben hast, vielleicht probierst du's mit einem ernstem Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
17.01.2016, 22:27

nein. er/sie hat die rechte nicht direkt abgegeben, aber er darf es dennoch runterladen, wenn es frei zugänglich gemacht wurde.

0

Das ist doch Blödsinn,er könnte es sich immer wieder auf Youtube ansehen,und wo ist da die Privatsphäre wenn Du etwas bei Youtube einstellst das sich jeder ansehen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetterDude99
18.01.2016, 14:49

Ich habe meinen Youtube Kanal desswegen auch schon runzer genommen...!

0

Du hast das Ding schon öffentlich hochgeladen - das wars mit Privatsphäre. Solange er es nicht gegen deinen Willen verbreitet kannst du überhaupt nichts tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn anzeigen? Wenn er es herunterzuladen konnte, dann doch wohl, weil du es selbst veröffentlicht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Anzeigen kannst du ihn nur wenn er das irgendwo hochlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das Video selbst hochgeladen hattest, sind Reklamationen schwierig

Man muß halt erst das Hirn und dann den PC einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht wirklich dein Freund, wenn du ihn anzeigen willst bzw. wenn er deinen Standpunkt in Sachen Privatsspähre nicht respektiert, oder?

Detto, nein du kannst ihn nicht anzeigen, wenn er das Video nicht weiterschickt oder veröffentlicht, denn das Veröffentlichungsrecht hast nur du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?