Kann ich meinen Fortnite Account von Xbox auf PS4 übertragen?

3 Antworten

Ja kann mann du musst auf die epic games Seite gehen dich anmelden und dann auf verbundene Konten gehen dann steht da auf welche Plattform du verbunden bist dann melde dich auf der müllbox ab und melde dich dann mit deinen psn Account wieder an ich würde dir raten einen neuen psn Account zu machen und dich darauf anmelden.

Seit Sony anfang Oktober bei der Crossplay debatte Erstmalig "Eingeknickt" ist, und Platformübergreifendes Spielen Seither nun Zwischen Xbox One, PS4, Nintendo Switch, PC und Mobil (Android/IOS) Möglich ist, berichteten die Newsseiten auch, dass das Sogar mit Kontoübertragungen funktionieren sollte. Aber wozu eine Xbox gegen PS4 tauschen? Du kannst doch bereits mit PS4 Mates zocken (nur Fortnite Zzt.)

Wenn du dir aber nicht sichsr bist, dann schau dir mal Youtube Videos an, die ab dem Oktober dieses Jahres draußen sind, die zeigen, wie man sein Konto transferriert.

(ich selber bin kein Fortnite spieler, und hasse es auch. Mir Persöhnlich ist es aber wichtig, dir eine Hilfreiche Antwort zu liefern, und recherchiere gerne mal für leute wie dich)

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung

Nein Sony erlaubt das nicht.

Was möchtest Du wissen?