Kann ich meinen Exfreund wieder zurückgewinnen, obwohl er weniger Gefühle hat als früher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich sehe das Leben und die Liebe vollkommen anders als du. Es gibt nicht nur eine Liebe im Leben und wenn es so ist dann kannst du mit 70 Jahren darauf zurückblicken.

Es geht bei einer Trennung gar nicht um Schuld! Es geht darum das zwei Menschen wieder getrennt Leben wollen. Dazu hat auch jeder das Recht. Trennung gehört zum Leben.

Die Dinge bleiben nicht wie sie sind, Leben ist Veränderung. Liebe kann nicht festgehalten werden Liebe ist freiwillig.

Wir Menschen verändern uns alle 7 Jahre sowohl Körperlich wie Geistig. Hab keine Angst vor der Veränderung, du wirst dich wieder verlieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir von ihm nicht einreden, dass es Deine Schuld gewesen wäre.

Wenn ich das richtig deute:

im letzten Jahr brauchte er sehr viel Freiheiten und hat mich sehr oft verletzt

dass er Dich betrogen hat? Wenn Du dann nach ein- bzw. mehrmaligem Fremdgehen eifersüchtig bist, kann man Dir keinen Vorwurf machen. Der feine Herr geht fremd und schiebt Dir jetzt den schwarzen Peter zu. 

Vergiss den Typen, Du hast besseres verdient. Und wer einen anderen Menschen betrügt, hat ihn nie richtig geliebt. 

Umso früher Du ihn vergisst, umso eher kannst Du dich frei machen für einen Mann der Dich auf Händen trägt und Dir die Aufmerksamkeit und Geborgenheit gibt, welche Du verdienst.

WilmaEngelberta 08.02.2016, 13:15

nein er hat mich niemals betrogen, das hätte er auch nie gemacht, er hat mich einfach oft hängen lassen und sich wenig zeit für mich genommen

0

Ich denke mal das ist aussichtslos, weil bei ihm die Liebe schwindet. An einer Trennung sind meist beide schuld wenn man überhaupt von Schuld reden kann. So leids mir tut, das wird wohl nix mehr, glaub ich zumindest. Akzeptier das, denn nur so kannst du frei werden für eine neue Liebe. Ich wünsch dir das ganz sehr.

hat mich sehr oft verletzt,

Willst Du den echt wiederhaben?

Lass ihn ziehen - Du hast was Besseres verdient.

WilmaEngelberta 08.02.2016, 12:57

Ja will ich, aber ich versteh nicht warum er mich nicht, wir haben schließlich beide fehler gemacht

0

Was möchtest Du wissen?