kann ich meinen Ehemann aus der Türkei trotz Kreditschulden die er bald nicht mehr bezahlen kann nach Deutschland holen?

1 Antwort

Hallo, das ist überhaupt kein Problem. Mein Mann hatte auch Kreditschulden, die er auch noch nicht bezahlt hat. Er ist aber jetzt hier in Deutschland. Mach dir keine Sorgen.

Erstmal lieben Dank,,Bei meinem Mann ist es so,das aber diese Sache eventuell zum Anwalt geht und wen er dann nicht zahlungsfähig ist vor Gericht,das ist unsere große Sorge,das wir mit dem Familienzusammenführung Visum Probleme bekommen..

0

Wie kann ich die Nichte meiner Frau aus Syrien nach Deutschland holen?

Hallo.

Ich bin deutscher Staatsbürger und habe eine syrische Frau geheiratet. Ihre Nichte hat hier in Deutschland einen Verlobten (bald Ehemann) und möchte gerne auch nach Deutschland kommen.

Jetzt die Frage:

Welche Wege gibt es für die Nichte am sichersten/ günstigsten nach Deutschland zu kommen.

Wie gesagt bin ich deutscher und meine Frau hat einen syrischen pass und in Deutschland die anerkannte Flüchtlingseigenschasft. Vllt hat sich der Status von ihr auch geändert durch unsere Heirat. Es ist noch relativ frisch ;) der "bald" Ehemann ihrer Nichte ist auch Syrer, wohnt seit etwas mehr als zwei Jahren in Deutschland und hat auch die anerkannte Flüchtlingseigentschaft.

Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe :)

...zur Frage

ehemann von marokko nach Deutschland holen mit 18 und einer Ausbildung?

Momentan bin ich noch 17 und besuche die Hauptschule. Im april werde ich 18 & Im Sommer soll die Hochzeit mit meinem jetzigen verlobten sein danach fange ich mit meiner Ausbildung an. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft. Kann ich ihn trotz meiner 18 jahre und der Ausbildung nach Deutschland holen?
Momentan Arbeiter er in einem hotel in marokko als barman . Ich hab die frage gestern schon gestellt allerdings wurde die gelöscht ka wieso

...zur Frage

Kann ich mit Hartz4 mein Mann nach Deutschland holen?

ich lebe momentan von harz4 mein mann lebt in der türkei muss ich als deutsche arbeiten um ihn nach deutschland zu holen=

...zur Frage

Kann man eine Rechnung aus Deutschland in die Türkei bezahlen?

Hey!
Meine Familie in der Türkei fragte mich, ob wir deren Rechnung von Vodafone auch hier in Deutschland bezahlen können. Weiß das jemand?

...zur Frage

Kreditschulden und Erloeschung der Forderung Hilfe?

Hallo, ich habe Kreditschulden in Hoehe von 4.500 Euro. Da ich das Gelb, die Schulden zu begleichen, habe ich dem Inkasso einen Preisvorschlag 2.500 Euro gemacht, als Antwort habe ich 50% der Schulden bekommen naemlich 2.250 Euro. Was ich aber nicht verstehe, Ich habe einen Kredit von Advanzia Bank 3.000 Euro aufgenommen um Schulden zu begeleichen verlangt das Inkasso von mir nur 2.250 Euro. Kann einer mir dabei wirklich helfen, wie die Abmachung zwischen einem Inkasso und einer Bank laeuft?

Hier ist die Antwort vom Inkasso: in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihren Vergleichsvorschlag in Höhe von EUR 2.252,60. Dieser Vergleich bezieht sich nur auf die Aktennummer: 41xxxxxxx. Wir teilen Ihnen nach Überprüfung mit, dass wir mit dem Vergleich einverstanden sind. Nach Eingang des vereinbarten Vergleichsbetrages in Höhe von EUR 2.252,60 ist die Angelegenheit 41xxxxxxx erledigt. Für die Zahlung haben wir uns eine Frist bis zum 01.07.2016 notiert. Sollte der Vergleichsbetrag nicht bis zum vorstehenden Datum von Ihnen gezahlt sein, ist der Vergleich hinfällig. Die Forderung lebt in voller Höhe wieder auf und wird zur sofortigen Zahlung fällig. Die noch offenstehende Forderung beträgt: EUR 4507,28. Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwalt Die Daten zu Ihrer Person sind EDV-mäßig abgespeichert. Hierbei handelt es sich gleichzeitig um eine Benachrichtigung im Sinne des § 33 Abs. 1 BDSG.

Einer hatte mir in diesem Forum gesagt, dass ich mindestens 13 Jahre eine schriftliche Garantie fuer die Erloeschung der Forderung verlangen soll. Ich moechte wirklich in Zukunft keine Schulden mehr sehen.

...zur Frage

hund aus der türkei nach deutschland holen?

meine mutter und ich möchten ein hund aus der türkei holen , was müssen wir beachten ? kann ich dort schon die impfungen usw alles machen damit der/die kleine direckt nach deutschland kommen kann mit uns .. oder wird es komplikationen geben :/

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?