Kann ich meinen DSL Vertrag von O2 sofort kündigen?

1 Antwort

Nein, kannst du nicht

du kannst den Vertrag nur auf dich privat übernehmen, damit O2 die Leitung für den neuen Inhaber und dessen Anbieter frei gibt!

sonst hat der keine Chance auf einen Telefon Anschluss... dasselbe Problem hatte meine Schwägerin mit ihrer Eigentumswohnung ...

Was passiert wenn ich meinen DSL-Festnetz Anschluss kündige?

Hallo, bin zur Zeit bei o2 für DsL unter Vertrag. Ich möchte diesen fristgemäß kündigen.
Meine Frage: Was passiert wenn ich kündige, der Vertrag ausläuft und ich NICHT den Anbieter wechsel oder ähnliches.
Wir dann der Internetanschluss gekappt und ich habe kein Internet mehr ?

...zur Frage

Falsche Altersangabe bei o2 Vertrag

Ich habe bei o2 einen "DSL All-in M" Vertrag am 20.10.2013 abgeschlossen und am 23.10.2013 eine Auftragsbestätigung erhalten für einen Vertrag "DSL M" den o2 seit dem 17.10.2013 nicht mehr anbietet. Für war es bis jetzt nicht ersichtlich das o2 einen Falschen Vertrag gebucht hat.

Der "DSL M" Vertrag ist nur 160€ teurer als der "DSL All-in M" Vertrag.

Ich sehe aber nicht ein den Betrag zu zahlen, da o2 auch schon bestätigt hat das Sie bei der Buchung einen Fehler gemacht haben.

Jetzt kommt noch hinzu das ich keine 18 Jahre alt bin und meine Eltern den Vertrag Widerrufen haben.

o2 (Kundenservices) möchte mich jetzt Anzeigen wegen Betrug.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

o2 DSL Kündigen mit Anwalt etc. Wer hat Erfahrung?

Hallo, wir haben zu Hause o2 DSL, seit Herbst 2016 ist das Internet zu Hause so schlimm, dass niemand wirklich im Internet surfen kann, netflix schauen kann weil es sooooo langsam ist! Letztes Jahr noch haben wir unser Router erneuert weil uns gesagt wurde, dass dadurch das Internet für jeden im Haushalt reichen wird..nicht. Nun versuchen wir verzweifelt o2 anzurufen aber die lassen uns nur am Telefon warten.

Nun meine Frage, unser Vertrag läuft noch ca.1-2 Jahre, was im Vertrag versprochen wird wird nicht gehalten, kann man jetzt Kündigen bzw. sofort Kündigen?! Wer hat Erfahrung mit so etwas und kann mir weiterhelfen?! Ich mein so kann es wirklich nicht weitergehen.

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

DSL Tarif bei o2 widerrufen?

Hallo,

Ich habe am Samstag bei Check24 den günstigsten DSL Ermitteln wollen wurde auch fundig bei o2. Also habe ich über Check24 den DSL Vertrag All-In L bestellt. Leider, habe ich erst einen Tag später erfahren, dass bei uns im Haus leider nur 16 MBit möglich sind, also habe ich den Vertrag widerrufen, ich habe aber keine Angaben vom Datum her oder der Check24 Teilnehmernummer angegeben (Außer meinen Nachnamen am Ende ). Hier noch zum lesen:

((Hiermit widerrufe ich meinen o2 DSL All-in L Vertrag innerhalb der Gesetzlichen Frist. Bitte senden Sie mir eine Schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungzeitpunktes zu.))

Erste Fragen: Ist das schlimm ? Können die das per E-Mail zuordnen..? Hört sich zwar dumm an, aber soll ich denen noch ein Widerruf schicken indem ich Konkretere Angaben angebe ?

Zweite Frage : Sollte ich erst mal abwarten, bis sich o2 bei mir meldet im laufe der Woche ?

Dritte Frage: Muss ich noch ein Widerruf an Check24 schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?