Kann ich meinen Darm einfach so ausscheiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,wenn das so wäre dann wäre ich vor 7 Monaten der glücklichste Mensch der Welt gewesen.Dann hätte ich meinen Darmkrebs nämlich so einfach im warsten Sinne des Wortes ausgesch..sen.Aber so war leider ne große OP fällig.

Die Angst ist unbegründet, aber unter bestimmten Bedingungen ist es möglich dass sich der Mastdarm umstülpt und nach außen gedrückt wird...kommt sehr sehr selten vor.

Ich denke der mastdarm kann sich bisschen ausstülpen bei zu hohem druck ... aaaaber den kompletten darm ausscheiden geht nich 

Unfug. Natürlich gibt es das Phänomen des Mastdarmvorfalls, aber das ist eine recht seltene Angelegenheit.

Ja, komplett bescheuert.

OMG

Der Darm ist angewachsen - wie soll er da rauskommen?

Was möchtest Du wissen?