Kann ich meinen Clash of clans Acc verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht.

Käufer findest du im global Chat oder bei Ebay.

Den Account übergibst du mit der Funktion "Mit neuen Gerät verbinden".

Am besten schaust du aber zuerst, bei Ebay andere Accounts an, wie viel du für deinen Account bekommst...

Falls du was genauer wissen willst einfach einen Kommentar schreiben...

danke

0

Google mal CoC verkaufen!