Kann ich meinen clash of Clans Acc löschen?

2 Antworten

App löschen dann wieder laden und dann Game Center ablehnen. Dann kannst du neu anfanen ^^

Funktioniert nicht egal ob ich bei Game Center an oder abgemeldet bin

0

Support bescheid sagen das sie dein dorf löschen sollen musst natürlich alle infos über dein dorf sagen

Clash of Clans vom alten handy entfernen?

Hallo ich habe auf meinem alten handy noch meinen CoC Account aktiv möchte aber da einen 2 Account machen habe auch Google Konto entfernt und ich neu installiert wenn ich dann aber auf CoC gehe ist da noch mein altes Dorf wenn ich dann neu anfangen will steht da das ich das Dorf löschen muss das will ich aber nicht kann mir da einer weiter helfen?

...zur Frage

Clash of Clans auf einen anderen Game Center Account übertragen

Hey Leute Ich habe von meinem Android Handy mein clash of Clans Account auf den Game Center Account von dem Freund meiner Schwester übertragen damit ich auf seinem iPad spielen kann. Jetzt habe ich selbst ein iPhone aber kann mein Dorf nicht auf meine Apple id übertragen. Weiß einer wie ich es doch auf meinem Handy spielen kann? Danke im voraus

...zur Frage

clash of clans, nochmal anfangen?

kann ich clash of clans neu anfangen ohne meinen richtigen account aufzugeben?? also ich will noch ein account machen und so 2 haben

...zur Frage

Clash of Clans Spielstand auf andere Apple ID bzw. Game Center Acc. übertragen? Bitte um Hilfe

Hallo zsm.:) ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich spiele seit längerer Zeit clash of clans jedoch auf der apple id meiner Mutter, bzw benutze ich ihre id auch für das game center wo soweit ich weiß der Clash of Clans Spielstand gespeichert wird. Nun habe ich mir meinen eigenen Itunes Acc. erstellt ,damit verbunden habe ich natürlich auch eine neue apple id, ich habe mich im game center bereits auf meinem neuen Acc. umgeloggt Jegliche Herausforderungen etc. die ich schon erreicht hatte werden dort nicht angezeigt, daraus schließe ich das überhaupt kein Spielstand übertragen wurde und wenn ich Coc löschen würde der Acc. wohl für immer verloren sein. Deshalb meine Frage, kann ich den Spielstand von dem game center meiner Mutter auf meinen eigenen game center Acc. übertragen? Im moment kann ich weiterhin normal Clash of Clans spielen obwohl ich auf meinem game center Profil eingeloggt bin. Aber sobald ich Clash of Clans von meinem Ipad löschen würde wäre auch der ganze Spielstand verloren, da ja nichts auf meinem game center account gespeichert wird bzw. wurde:( hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus für die antworten lg V3r0X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?