Kann ich meinen Bruder deswegen anzeigen?

3 Antworten

da wird dein Anwalt schon gegensteuern.

Am Ende werdet ihr das Erbe mit den Anwälten teilen .. die kassieren in jedem Fall.

Gabt es keine Alternative ? Miteinander reden ? Wenn nicht selber, eine Vertrauensperson oder eine einen Profi als Mediator ?

Nein, öfter versucht Kontakt aufzunehmen, jedes Mal hat er es abgelehnt

0

Ob Du das kannst, weiß ich natürlich nicht. Aber grundsätzlich kann natürlich jeder jeden anzeigen. Ich kann Dich auch anzeigen, weil Du heute ein blaues T-Shirt getragen hast. Ob die Anzeige dann für Ernst genommen und verfolgt wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt ...

Dir wird ja keine Straftat vorgeworfen. Dein Bruder hat scheinbar auch keine begangen. Daher kann hier niemand den anderen verklagen.

Das Rechtsanwälte gerne mal unter die Gürtellinie gehen mit ihren Behauptungen ist gang und gäbe.

Was möchtest Du wissen?