Kann ich meinen blau.de Vertrag außerordentlich Kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch.

Das Problem ist, dass Du das im Zweifelsfall nachweisen musst. Vielleicht testest Du erstmal ein anderes Handy.

Ich hatte ein iPhone 5S und jetzt ein komplett neues iPhone 7. Also dass das am Handy liegt, schließe ich aus.

0

Willkommen bei Blau.de!

Ich habe vor einigen Monaten zu Blau gewechselt und beim alten Anbieter die Rufnummernmitnahme beantragt. Blau hat fast vier Monate gebraucht, um diese frei zu schalten.

Anrufe und E-Mails waren umsonst. Erst als ich einen gepfefferten Brief an den Vorstand geschickt habe, ging es auf einmal.

Ganz fix, die von Blau.de!

Vielleicht solltest du es auch mal per Post versuchen. Aber dann per Einschreiben/Rückschein.

Okay. Dann werde ich das einfach mal versuchen. Vielen lieben Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?