Kann ich meinen Autoschlüssel nachmachen lassen?

13 Antworten

ich glaube "können" tun sie wohl (noch) alle, evtl. sogar bei sicherheitsschlüsseln, die frage ist eher, ob sie dürfen ohne die keycard, aber da findet sich doch bestimmt einer im hinterhof oder im ausland.

Ältere Autoschlüssel kann man beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Neuere Generationen kannst du nur beim Fachhändler bestellen. Wenn du vorher keine Zentralveriegelung gehabt hast, mußt du dein Auto erst umrüsten lassen. Die Fernbedienung allein reicht leider nicht aus... LG Detlef

Hallo Allesiea,

die gleiche Frage wie Du habe ich mir in den letzten Wochen auch gestellt. Wo bekomme ich einen günstigen und funktionierenden Ersatzschlüssel für mein Auto her? In meiner Verzweiflung war ich bei meinem Fiathändler des Vertrauens. Doch als er mir den Preis für einen neuen Autoschlüssel nannte, bin ich fast hinten über gefallen. Da möchte der Fiathändler doch glatt 270€ für den Schlüssel mit Fernbedienung haben. Da war ich echt platt.

Daraufhin habe ich mehr und mehr im Internet recherchiert. Shops in denen ich neue Schlüsselhüllen für Autoschlüssel mit Fernbedienungen bekommen kann gibt er reichlich. Da ich meinen Schlüssel jedoch verloren habe und einen funktionsfähigen neuen Autoschlüssel benötige, brachten mich diese Angebote nicht wirklich weiter. Einen Schlüssen mit Fernbedienung habe ich ja noch, daraufhin habe ich mir überlegt, ob es nicht auch reichen würde, den Ersatzschlüssel ohne Fernbedienung zu kaufen. Doch auch hier wollte mein Händler noch 125€ für einen neuen Schlüssel kassieren.

Als ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, bin ich auf einen Webshop im Internet gestoßen, der voll funktionsfähige Autoschlüssel ohne Fernbedienung anbietet. Der Schlüssel wird per Post versendet und soll dann funktionieren. Das alles zu einem Preis von 74,99€.

Da viel mir meine Entscheidung echt nicht mehr schwer. Ich habe viel Geld gespart. Der Ersatzschlüssel funktioniert einwandfrei und der Schlüssel war in wenigen Tagen wieder bei mir. Und wenn einem die Fernbedienung nicht so wichtig ist, ist das eine sehr gute Adresse. Hoffe ich konnte weiter helfen!!!

Opel Corsa A Schlüssel verloren

hi, hab leider meinen Autoschlüssel verloren ( Opel Corsa A)

gibts irgnd ne möglichkeit einen neuen schlüssel zu bekommen? oder was wäre die günstigste methode? hab keinen ersatzschlüssel

...zur Frage

Wie das Problem mit Wegfahrsperre bei nachgemachten Autoschlüssel lösen?

Hallo, ich habe einen Autoschlüssel nachmachen lassen, der die Türschlösser öffnet und schließt. Das Fahrzeug springt auch an und geht direkt wieder aus wegen der Wegfahrsperre.

Wenn ich den originalen Schlüssel ans Türschloss halte und mit dem neuen nachgemachten Schlüssel den Motor starte, springt dieser auch an und ich kann fahren.

Das wird wohl der Chip im originalen Schlüssel sein !? Der Schlüssel lässt sich nicht öffnen, ist komplett zu.

Was ist in diesem Falle die beste Lösung, damit ich auch mit dem nachgemachten Ersatzschlüssel fahren kann ? Ich möchte definitiv keinen neuen Schlüssel bei Hyundai nachmachen lassen.

...zur Frage

Mein Autoschlüssel funzt nicht mehr!

Hallo und danke an alle Leser, die sich für meine Frage interessieren. Wenn ich meinen Autoschlüssel ins Zündschloss stecke, dann wird mein lenkradschloss nicht mehr deaktiviert! Mit meinem ersatzschlüssel wird die lenkradsperre deaktiviert! Also liegt das an meinem Schlüssel! Die Frage ist, brauche ich jetzt ein komplett neues Schloß oder kann man den Schlüssel nachmachen lassen! Schlüssel ist mit Fernbedienung! Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Kann man Hausschlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen?

Ich habe schon mal versucht, einen Autoschlüssel nachmachen zu lassen und hatte den Eindruck, ich werde gleich verhaftet und bin dann ohne Schlüssel wieder gegangen. Gibt das bei Hausschlüsseln auch Probleme?

...zur Frage

Wo kann man Schlüssel nachmachen lassen?

...zur Frage

Roller-Schlüssel nachmachen lassen?

Also ich möchte den Schlüssel von meiner Vespa nachmachen lassen. Was sollte/muss ich dafür mitnehmen? Brauche ich die Fahrzeugpapiere, den original und den Ersatzschlüssel? Ich bin noch keine 18, muss ein Elternteil dabei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?