kann ich meinen alten papierführerschein behalten...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der alte Führerschein meines Vaters wurde eingezogen und vernichtet, als er einen neuen bekam.

Das ist doch schade, ich gebe meinen alten, grauen "Lappen" im Leben nicht ab!

ich musste ihn auch abgeben... keine chance dass ich ihn behalten durfte, ich hab meinen führerschein 5 jahre befristet, und naja jetzt hab ich den ollen neuen kartenführerschein -_-

0

Schon allein wegen dem Säuferbalken würde ich ihn wieder mitnehmen. Früher hat man jeden, der einen neue Ausgabe hatte, einen Einzug des FS nachgesagt. Der Prüfungsvermerk würde gestrichen.

du darfst deinen alten führerschein ("lappen") behalten. er wird nur ungültig gemacht, wenn du den neuen scheckkarten führerschein hast

durfte ihn leider nicht behalten, der wurde von der behörde eingezogen. hätt eh nachgefragt, aber den bekommt man nicht mehr zurück -_-

0

Was möchtest Du wissen?