kann ich meinen acer computer an meinen medion fernseher anschließen?

...komplette Frage anzeigen computer - (Computer, Fernseher) fernseher - (Computer, Fernseher)

2 Antworten

höchstwahrscheinlich ja. da du aber weder video-ausgänge des pc noch eingänge des tv-geräts nennst, können wir dir nicht genauer helfen. und die beiden bilder helfen - zumindest mir absolut nicht...ich schau jetzt nicht das ganze acer- bzw. medion-produktsortiment inkl. aller aussortierten tv-geräte von medion durch um herauszufinden, welche geräte du nun besitzt.

parkour2011 04.07.2011, 21:16

also ich weiß nicht ich habe für mein laptop immer ein vga kabel benutzt oda sowas also soein ding das die form eines trapez hat geht das damit

0
parkour2011 04.07.2011, 21:16

also ich weiß nicht ich habe für mein laptop immer ein vga kabel benutzt oda sowas also soein ding das die form eines trapez hat geht das damit

0

ja kannst du.... per vga oder hdmi

Kraven 04.07.2011, 20:51

oder dvi oder s-video

0

Was möchtest Du wissen?