Kann ich meinen 16 jährigen Freund?

17 Antworten

Ich habe bei ihm vertrauen. Er weiß auch was richtig ist und was nicht. Er weis auch was für Konsequenzen es hat wenn er nicht sich daran hält. Und zwar findet ihr dass Okee???

als 16-jähriger muss/gehört man nicht bis 2 Uhr nachts auf die Straße.

... ich finde das nicht Okay.

Akzeptabel wäre es für mich höchstens, wenn ich selbst dabei wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

. Außerdem habe ich mit ihm ausgemacht er meldet sich alle 20 Minuten dass ich weis wo er ist und sich gerade ungefähr aufhält.

Was soll denn das?

Bist Du sicher, dass er Dein Freund ist? Klingt eher so, als wärst Du sein Kindermädchen.

Sorry aber so kann man wirklich niemanden behandeln, das ist entwürdigend und macht jede Freundschaft kaputt

Dein Freund ist alt genug und Dir keine Rechenschaft schuldig.

Ich hoffe Du vertraust ihm. Er mus Dich nicht alle 20 Minuten anrufen.

So viel Vertrauen sollte sein.

Mario.

Wenn Sie als volljährige die Verantwortung trägt z. B einen Zettel unterschreibt bekommt sie Ärger starken Ärger wenn was schief geht

0

Gibt es denn da keine bessere Möglichkeit, dass du ihn unter Kontrolle behältst?

Blödsinn!

Du bist nicht bei ihm und sollst/willst trotzdem die Verantwortung/Kontrolle ausüben?!

Laß das mal schön seine Eltern entscheiden.

Was möchtest Du wissen?