Kann ich meinen Freundinin noch vertrauen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein Text ist echt schwer zu verstehen. :( aber ich kann dir folgendes sagen, suche dir neue Freunde( bestimmt gibt es in deiner Klasse paar nette Mädchen und Jungs mit den du dich befreundet kannst), denn lieber keine als solche wie du jetzt hast, sonst wirst du immer mit der Angst leben, dass sie dich wieder fertig machen und ich verstehe wirklich nicht wie man mit jemanden befreundet sein kann, der einen fertig gemacht hat. Solchen Menschen würde ich einfach aus dem Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Text ist so wirr, daß man nicht versteht, was du sagen willst.

Ich würde Dir raten, zu überlegen, was eine "beste" Freundin sein soll. Was Du beschreibst, ist ein Abhängigkeitsverhältnis, daß Du die Nähe und Aufmerksamkeit der Anführerin suchst um jeden Preis. Wenn Du sie ohne weitere Aussprache oder so wieder als "beste" Freundin bezeichnet, hast Du Dich ziemlich unter Wert verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme02
05.09.2016, 00:53

die war mir meine beste freindin aber wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte würde mein ganze Klasse mich dafür hassen alle mögen sie und dann hätte ich wieder das selbe

0

Suche dir zur Sicherheit noch andere Kumpels oder Freunde, falls dir die wieder in den Rücken fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?