Kann ich meinen Freund vor die Wahl stellen, ohne dass es moralisch verwerflich ist?

5 Antworten

Das mit dem Handy war auf keinen Fall ein Fehler....ist sowieso krass was da immer für ein Drama draus gemacht wird...bei uns ist das so in der Beziehung, dass da jeder schauen kann und lesen kann, wenn was unklar ist. Und wem das unangenehm ist, der hat sowieso was zu verbergen. Vor die Wahl stellen kannst dich sowieso. Solltest du sogar. So hart wie das klingt...überlege dir bitte, ob das der Mann ist, mit dem du kinder, ehe usw willst...wenn es jetzt schon wegen Vertrauen scheitert...da kommen noch viel härtere Situationen wo ihr als Paar eine starke Einheit bilden müsst...und ob das zu schaffen ist...kp

Was soll ich tun, wenn er sagt, er kann und will sich nicht entscheiden?

0

Was soll ich tun, wenn er sagt, er kann und will sich nicht entscheiden?

0

Was soll ich tun, wenn er sagt, er kann und will sich nicht entscheiden?

0
@fraaagensteller

Das ist doch schon antwort genug! Ich hatte das Problem auch mal...ich hatte sowas wie einen verehrer in der Beziehung und das hat meinen freund eifersüchtig gemacht. Ich habe den Kontakt zu dem anderen mann abgebrochen und eine ablehnende Haltung entwickelt damit mein freund sich wieder wohl fühlt in der Beziehung. Allerdings kam dann die selbe Situation umgedreht in der er nicht das selbe für mich getan hat. Und da war mir klar dass das so nicht klappt und dass es auf dauer nicht funktioniert wenn er meine Gefühle nicht achtet.

0

Hey ich verstehe das mit dem Handy und ja du kannst ihn vor die Wahl stellen ich sage dir aber ehrlich dazu das du es nicht wirklich Kontrollieren kannst wenn sie sich sehen und son weiter er kann dir ja viel erzählen. Es ist schwer dir da zu Helfen du kannst sie nur offen drauf ansprechen ich denke es wäre besser WeNn du es machst als er. Bzu er soll es auch machen aber du solltest es auch tuhen und vllt kannst du dann mal sagen "Was würde dein Freund davon halten"?

muss mich korrigieren. Er meinte zu ihr, er weiß nicht, ob er mit IHR kuscheln würde. ^^

Was möchtest Du wissen?