kann ich meinem vater ein bild zur intensivstation mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar darfst du. Entweder darfst du zu ihm, dann stellst du es ihm auf den Nachtschrank. Oder du kannst es abgeben, dann wird es ihm eine Schwester hinstellen. Alles Gute für deinen Papa und dich.

Danke für den Stern. Wie gehts deinem Papa denn?

0

Letztlich stellt ein Krankenhaus seine Regeln selbst auf. Aber ich bin sicher, du darfst ein Bild mitbringen, es hat sich sehr gelockert gegenüber früher.

Alles Gute für deinen Vater!

Das sollte eigentlich kein Problem sein! Ich würde vorsichtshalber noch mal auf der Station nachfragen! Alles Gute!

Ja am besten laminierst du es ein damit es abwaschbar/desinfektionierbar ist.

einfach mit den Stationsschwestern sprechen aber normalerweise schon...alles gute für dich und deine Familie!!!

druck es doch einfach aus

Was möchtest Du wissen?