Kann ich meinem Sohn ein Bittgebet vorsagen oder gilt es dann für ihn nicht?

10 Antworten

Wem soll es gelten?

Nichts für ungut, aber Gebete helfen immer nur subjektiv und niemals nachweislich objektiv bei einer bestimmten Sache.

Wie das erfolgt, ist meiner Meinung nach egal, es ist für gläubige Menschen nichts anderes als Joga. Entspannend, weißt du was ich meine...

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Du kannst dir ja den Wortlaut auf YouTube mehrfach anhören, aber sprechen musst du es schon einmal wenigstens selbst. Das muss doch wohl drin sein, wenn man etwas erreichen möchte.

Sicher kannst Du das, das gilt genau so und ist nicht minder wirksam als ob Du im Keller "Hänschenklein" singst.

Besser wäre es einem Kind gar nicht erst einen "Gottes" - Wahn zu infizieren sondern den kindlichen Verstand an die REALITÄT heranzuführen.

YouTube Videos NUR hören mit Display das ausgeschaltet ist?

Damals konnte man YouTube Videos hören wenn man das Display auf dem Smartphone ausgeschalten hat. Dann hat YouTube AFAIK die AGBs geändert und man durfte nur noch Videos hören, die man auch "gesehen" hat, sprich: Video an = Display an. Display aus = Video stoppt. Vor 3 Jahren konnte man Videos noch hören von YouTube aus, dann gab es eine Playlist-YouTube-App die die Funktion hatte. Jetzt geht es mit den beiden nicht mehr und mit Netscape, Safari, Chrome, Mozilla. IE und Dolphin auch nicht.

Wie kann ich das mit einer App umgehen? Was sind die Apps die danach praktisch kommen? Weil die kann die Funktion dann und dann wird die gesperrt und gelöscht und dann brauche ich Alternativen dafür.

Downloaden, anhören und dann löschen ist für mich keine Option, da zu viel Speicher + Aufwand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?