Kann ich meinem neuem pc ohne Betriebssystem (mit kostenloses Programm das auf einen USB stick geladen wurde ) booten und mit einem win7 key aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das Programm (inaktiviertes Betriebssystem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MatthiasHerz 27.12.2015, 16:17

Wenn dieses "kostenlose Programm" ein Windows 7 ist, das zu Deiner gekauften Windows-7-Lizenz (Schlüssel; Key) passt, dann darfst Du das damit auch aktivieren.

Woher Du das Windows 7 ("Programm") bezogen hast, spielt letztlich keine Rolle, solange es als originales Windows z erkannt wird. Entscheidend ist der Schlüssel.

Wenn der Schlüssel raubkopiert ist, wird Microsoft das nach sehr kurzer Zeit feststellen und Dein Betriebssystem sperren.

0
123455848 27.12.2015, 16:36

also kann ich die Windows Test Version einfach auf einen USB Stick ziehen und meinen pc damit booten? und mit jedem beliebigen win7 key aktivieren?

0

Was möchtest Du wissen?