Kann ich meinem Mitglied beim neuen GTA 5 DLC (Finance and Felony) mehr Geld geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem bzw. die selbe Frage. 

Aber theoretisch muss es ja eine Möglichkeit geben, da ja ansonsten niemand lust hätte sich den ganzen Aufwand für so wenig Geld zu machen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Molly1111 07.06.2016, 23:00

Ja das sehe ich auch so... Man bekommt ja Geld, aber halt nicht so viel... Er hat ca. 13000 bekommen... Ich hab viel mehr bekommen, savor aber auch ordentlich Geld reingesteckt... Also irgendwo ist es dann wieder fair... Vllt merkt sich das System auch ob ich schonmal mit ihm gezockt hab und wie oft... vllt kriegt er dann mehr... Idon't know :D Zockst du xbox one bzw kennst du einen Modder, der mir dort Gratis Geld geben würde? Ich kann mir nicht so viel Sachen leisten...

0
Snikers32 15.06.2016, 22:07

es gibt fast keine modder die dir gratis geld geben

0

Also kann man jetzt irgendwie einstellen das mein freund mehr bekommt oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Molly1111 07.06.2016, 23:46

Keine Ahnung... Ich bekomme hier ja gerade nicht gerade die besten Antworten...

1

du kannst ihm über dein menü (im normalen game dein bargeld überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Molly1111 07.06.2016, 20:39

Das funktioniert nicht... Haben wir schon ausprobiert... Dort steht dann sowas wir "Du musst erst einen Job machen bevor du Geld teilen kannst" aber eir hatten direkt davor die Übergabe gemacht...

0
roflhehedidi 07.06.2016, 22:45

Diese Funktion ist nur bei Raubüberfällen möglich (z.B. Ladendiebstahl usw.)

0
Snikers32 15.06.2016, 22:06

ah ok

0

Was möchtest Du wissen?