Kann ich meinem kleinen Bruder die Wii U geben (selbstrepariert)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht weil sie meint, dass so Geräte eine Gefahr für so kleine Kinder sind. Ich würde die Wii u ihn geben, aber nur mit folgenden umständen: nur mit abgesprochener Spielzeit, da er es ja nicht übertreiben sollte und man sollte wissen, was er spielt, vielleicht ihm dabei zu schauen, damit kann kaum etwas schief geheen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ist die Frage echt wirklich gemeint?
Schon einmal etwas von Spannung / Strom gehört?
Wenn das Gehäuse nicht mehr geschlossen werden kann, besteht das Risiko, dass dein Bruder sich in Lebensgefahr begibt indem er einen elektrischen Schalg bekommt.

Von mir ein ganz klares "NEIN!".

Des Weiteren solltest Du nicht einfach an elektrischen Geräten ""rumlöten".
Überlass das lieber Fachleuten die sich mit so etwas auskennen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
25.01.2016, 13:41

naja, ich bin Fachmann, ich hab auch schon Grafikchips auf Grafikkarten gelötet und ATX Nezteile reparirt.

Nur meinte meine große Schwester es sei viel zu gefährlich ihm die Wii U ins Zimmer zu stellen, solange sie offen ist

0

Was möchtest Du wissen?