Kann ich meinem Hund diese kleinen Hänchenschenkel geben?

10 Antworten

Roh geht das, aber ist der Hund auch Knochen gewohnt?

Ein Hund der noch nie einen rohen Knochen bekommen hat muß erst mal lernen wie man Knochen frisst, das ist nicht angeboren, das wird erlernt.

Zum lernen kann man erst mal mit rohen Hühnerhälsen und Flügeln anfangen dann Lammrippen oder Kalbsrippen.

Hä? Die Kleinen Schenkel und nicht die Großen ? Du meinst jetzt quasi den Unterschenkel ?

Nein - gekocht/gebrachten sowieso nicht und roh nur wenn der Hund daran gewöhnt nicht. Hunde die sonst nie knochen bekommen könnten daran ersticken vor lauter Gier..

die richtigen schenkelkonochen sind röhrenknochen und da sind kein kleinen drin ,das ist bei den flügeln aber pul doch auseinander dann kannst du das fleisch abmachen und ihm ohne knochen geben ,denn wenner nie knochen bekam oder flügelknochen nicht kennt , dann kanner sich auch dran verschlucken -- der schenkelknochen sollte aber auch unbedingt ROOOOHH sein niemals gekochtes oder verarbeitete geflügel knochen geben

Ich will keinen Hund!?

Hallo, meine Mutter und meine Schwester wollen schon seid langer Zeit einen Hund, nun soll sie einen an ihrem Geburtstag bekommen.
Doch ich will keinen Hund da ich weis das meine Schwester am Ende nicht mehr mit ihm Gassie geht und meine Mutter keine Zeit hat... also muss ich es am Ende wohl oder übel machen.
Auch habe ich eine leichte Hunde Haare Allergie (nu ganz leicht also nießen, tränende Augen und mehr auchnicht) meine Mutter denkt das das Einbildung wäre...
Zudem ist ein Hund auch teuer etc. und wir können keine großen Urlaube mehr machen :o

Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen? Andererseits wünscht sich meine Familie (also die beiden) den Hund so sehr...
(Vater haben wir keinen)

Lg und thx

...zur Frage

Anzeige erstatten sinnvoll oder nicht?

Ich war mit meinem Hund im Hundefreilauf, dort war eine ältere Dame mit ihrem kleinen Hund welcher angeleint war. Mein Hund ist zu dem kleinen Hund gelaufen und hat ihn freundlich begrüßt plötzlich tritt und schlägt die Frau nach meinem Hund, da dieser angeblich böse wäre.

...zur Frage

HILFE Mein Hund beißt alles kaputt obwohl ich zuhause bin!

Hallo Leute mein Hund (6 mon Chihuahua zwergpinscher) beißt alles kaputt, wirklich alles :-( Ich habe ein kleinen Sohn (1,7 mon) wo der Hund auch sein Spielzeug kaputt beißt es sind wirklich, ausreichend kau Knochen vorhanden und ich bin, auch den ganzen Tag zu Hause ich schimpfe laut mit ihm das er es lässt gebe ihm dann einen von seinen Knochen aber, da spielt er nur kurz mit und lässt ihn wieder liegen ganz selten, geht er dran und kaut ihn. Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann :-D Danke

...zur Frage

Sollten Hunde bei Minusgraden draussen uebernachten?

Ich habe zwei Hunde, einen Grossen Golden Retreiver und einen Kleinen Tshi - Tzu. Beiden uebenachten draussen in ihrem kleinen Haus. Sollte ich die beiden bei Minustemperaturen auch draussen lassen? Oder anders gefragt, wann fangen Hunde an zu frieren?

...zur Frage

Wie kommen die "Spieße" in den Körper (OP, Knochenbruch)?

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine OP am Fuß. Einige Knochen wurden geschraubt aber bei anderen sind noch Drähte / Spieße drin, die aus dem Fuß rausschauen und noch gezogen werden. Ich habe mich gefragt wie der Arzt diese in den Körper bekommt? Weiß das jemand? Ich konnte beim googeln nichts dazu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?