Kann ich meinem Freund meine Passwörter geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemals irgendjemandem deine Passwörter geben!

Selbst innerhalb der Familie nicht. Wenn mein Nachwuchs mich mal besucht und über einen meiner Rechner auf private Daten zugreift, bin ich stets weg, wenn Passwörter eingegeben werden. Als ich meiner Gattin letztens mal was im Netz einrichtete, ging ich raus, als sie dann ihr Passwort festlegte und eingab. Nach jeder Sitzung wird die History gelöscht.

Also - tu es nicht!

Hey kirachanni

Ich rate dir dringest davon ab! 

Das kann-wenn ihr mal Zoff habt-sehr gefährlich für dich werden. Man gebe niemals! persönliche Passwörter weiter. 

Ein Passwort ist wie eie Zahnbürste. Die verleiht man auch nicht.

Ganz im Ernst: Ich würde NIE auch nur darüber nachdenken, irgendeines meiner Passwörter weiterzugeben.

Um deine Frage zu beantworten, ja es geht.

ABER

Es verstößt gegen die AGB`s von PSN. Weitere Grünfe stehen auch in den anderen Antworten.

Ich rate auch davon ab, zumal du es ja vermutlich bezahlt hast und er es kostenlos von dir erhält.

Gib nie jemand dein Passwort!

Was möchtest Du wissen?