Kann ich meinem ex vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaub das was du siehst und wenn dein ex sich so verhält ,verletzt er dich damit und das macht man nicht wenn noch liebe im spiel ist ,oder ? was die freunde zu dir sagen ,ist auch sehr verletzend und würde den kontakt meiden ,es tut dir doch nur weh und weißt was du zu sehen bekommst ,also tust du dir selber weh damit ,oder? wenn er weiß wie du darüber denkst ,sollte er es nicht in deiner gegenwart so machen und rücksicht nehmen ,meine meinung und würde diese treffen meiden . entweder er trifft sich mit dir alleine und versucht dich zurück zu erobern ,oder er geht alleine auf diese treffen und meint es nicht so ernst wie er sagt mit dir . wenn ich jemanden liebe und möchte diesen zurück ,dann treffe ich mich alleine damit und versuche die zeit damit zu verbringen ,aber mach keine clubtreffen daraus ,wo keine intimsphäre ist und man sich mal alleine unterhalten kann ,das ist meine meinung und hoffe es hilft dir .

Ich würde eher den anderen glauben, dem Ex nicht. Sein Verhalten passt nicht zu seinen Worten. Evtl. will er Dich damit nur warmhalten, falls es mit der anderen nicht klappt.

hmm wenn man das so als außenstehender liest dann klingt das so als ob der dich nur verarscht... klingt hart aber ich kann das auch nicht so beurteilen wenn er dich liebt wieso macht er sich dann an ein andere Mädel ran ? wer hat den Schluss gemacht ?

Igel99 30.10.2012, 18:35

Er hat schulss gemacht weil er gesagt hat er hat keine gefühle mehr für mich...

0
swisss95 30.10.2012, 18:37
@Igel99

okey ... dann würd ich sagen vergiss ihn fürs erste ... klingt hart aber auch wenn es weh tut .. das ist normal bei einer trennung :) kopf hoch das pakst du schon hör erstmal auf deine freunde

0
sasaluna 30.10.2012, 18:42
@Igel99

du hast doch geschrieben ,das er auch noch gefühle für dich hat und dich liebt ,oder nicht ? also was denn nun ,liebt er dich oder nicht ? wenn er keine gefühle mehr hat ,will er dich auch nicht zurück und würde mir den anblick ersparen wollen ,indem ich nicht hin gehen würde .

0

Typisch für mädchen/frauen. Wenn sie sehen, dass der ex ne neue hat, wird er wider interessant. Naja wie auch immer, wenn er was von dir will, dann wahrscheinlich seinen spaß haben für zwischen durch wenn die andere mal keinen bock hat.

Was möchtest Du wissen?