kann ich meinem besten Freund da vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellt sich die Frage ob dein bester Freund dir oder seinem besten Freund mehr vertraut. Musst du selber entscheiden. Fändest du es denn schlimm wenn es dein bester Freund seinem besten Freund erzählen würde? Vielleicht kann er dir ja sogar sagen ob du Chancen bei ihm hast. Oder kann sich unauffällig umhören. Aber wenn es dir etwas ausmachen würde wenn es dein Schwarm erfährt, dass du in ihn verliebt bist, dann würde ich es nicht machen.

Ich würde es sagen :) wenn es sein bester freund ist, kann er dir vielleicht auch sagen, ob er denkt, dass du chancen bei ihm hast. viel glück :)

Wenn er ein guter Freund ist wird er es für sich behalten ;)

Ich habe ein Date mit dem Schwarm meines besten Freundes?

mein bester freund ist in ein mädchen verliebt das ich auch toll finde. ich habe viel mit dem mädchen geschrieben und habe jetzt ein date mit ihr. ich habe angst das meinem besten freund zu sagen, weil ich nicht will dass unsere freundschaft kaputt geht. was soll ich jetzt machen? soll ich es meinem freund sagen? danke für antworten;)

...zur Frage

Hatte noch nie einen BESTEn Freund?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Besten Freund oder beste Freundin. Ich bin in der schule recht beliebt aber einen BEsten freund hatte ich nicht. ich hab nur einen Guten Freund aber ich kann ihn nicht vertrauen z.B Geheimnisse sagen usw. Also ich hatte bis jetzt noch nie einen besten freund ist das normal? Ist für mich richtig komisch! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Mein bester Freund ist in mich verliebt aber ich hab einen Freund und Gefühle für beide, was soll ich tun?

Iwie liebe ich meinen Freund aber meinen besten Freund liebe ich iwie mehr aber ich will nicht mit meinem Freund Schluss machen und ihn verletzten... mein bester Freund weiss das ich mich in ihn verknallt hab und er ist auch in mich verliebt... ich glaub ich liebe beide😰 aber iwie will ich mit meinem besten Freund zsm sein aber wie schon gesagt ich will meinen Freund nicht verletzten und ich liebe ihn auch... Ka was ich tun soll... bin ich ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Was sind die wichtigsten Eigenschaften eines guten/besten Freundes?

Hey Leute ;) Was findet ihr persönlich eigentlich die wichtigsten Eigenschaften, die ein sehr guter oder bester Freund hat/haben sollte? (Ich meine damit z.b. Dinge wie zum Beispiel nett, freundlich etc.) Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?