kann ich meinem besten Freund da vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellt sich die Frage ob dein bester Freund dir oder seinem besten Freund mehr vertraut. Musst du selber entscheiden. Fändest du es denn schlimm wenn es dein bester Freund seinem besten Freund erzählen würde? Vielleicht kann er dir ja sogar sagen ob du Chancen bei ihm hast. Oder kann sich unauffällig umhören. Aber wenn es dir etwas ausmachen würde wenn es dein Schwarm erfährt, dass du in ihn verliebt bist, dann würde ich es nicht machen.

Ich würde es sagen :) wenn es sein bester freund ist, kann er dir vielleicht auch sagen, ob er denkt, dass du chancen bei ihm hast. viel glück :)

Wenn er ein guter Freund ist wird er es für sich behalten ;)