Kann ich meine zwei Kaninchen über das Wochenende wenn ich zu meinem Vater fahre, mitnehmen oder soll ich sie zur Tierpension geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder noch, beide Varianten sind maximaler Stress für die Tiere. Finde jemanden, der sie bei dir zu hause betreut. In ihem Revier. Jeder Revierwechsel ist viel zu stressig.

Da stimme ich dir voll und ganz zu...

0

Hi,

weder noch...

bBeides ist absolut nicht gut für die Kaninchen, da totaler Stress und das 2x (hin-und-rückfahrt) + Revierwechsel in kürzester Zeit.

Du musst jemanden finden der zu Dir nach Hause geht und ihnen dort zu Futter gibt und das Klo macht...

Gruß

Ich denke,eine Pflege,die Deine Ninchen bei Dir daheim versorgt ist ehr am besten. Zudem sie ja sicher auch frei durch die Wohnung hoppeln und sich dort auskennen.

Was möchtest Du wissen?