Kann ich meine zigaretten noch benutzen?

8 Antworten

Also auf den piloten musst du nicht hören das ist quatsch, selbst wenn sich da giftstoffe bilden wäre dass dann die wahl zwischen pest und cholera... Also trocknen lassen, aufpassen dass die nicht schimmeln, und mal eine probieren. Wenns noch normal schmeckt kannst du die rauchen, wenn nicht dann weg damit. Wäre aber verschwendung die direkt wegzuschmeissen, bei den preisen...

Hallo! Ich würde sie vernichten - das Risiko ist auch so schon hoch genug.

Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher. Ud es sind wirklich viele ungesunde Stoffe in der Zigarette - Pilot liegt da richtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das würde ich Dir nicht empfehlen. Der Tabak trocknet vor der Verarbeitung monatelang. Wenn er nass geworden ist und Du ihn dann rauchst entwickeln sich böse Giftstoffe. Du solltest solche Zigaretten nicht rauchen.

Böse Giftstoffe? In Zigaretten?? Das hab ich ja noch nie gehört.

0

? Welche zB ?

0
@ingwer16

Das im Tabak enthaltene Nikotin, welches eines der stärksten Gifte ist, wird durch die Feuchtigkeit eine wesentliche höhere Giftwirkung entfalten als im getrockneten Zustand.

0
@ingwer16

Das ist Quatsch. Wenn man etwas monatelang trocknet, macht man das allenfalls aufgrund des Aromas. Die Zigaretten werden deswegen nicht trockener.

Sonst dürfte man sie ja auch bei Regen nicht rauchen. Wär aber ein interessanter Aufdruck: "Vorsicht! Rauchen bei Regen schadet Ihrer Gesundheit!"

0
@bartman76

Es gibt für Unbelehrbare immer neue Ausreden denen ein Wissengerüst zu grunde liegt.

0

Halt ich für Quatsch

0
@ingwer16

Dann halte es doch für Quatsch, mache was Du willst und frage nicht mehr. So ein Superschlauer benötigt keine Antwort. Übrigens über die Gefährlichkeit kannst Du bei google und wiki Deinen Verstand schärfen.

0

@ bartman76.   👍🏻

0

Herr Pilot hat heute MAL WIDER nen Aggro Tach .....

0

oh okay danke :) dann kauf ich mit lieber neue...

1

Wie wird man eine Rauchsucht los?

Hallo,

Ich kenne eine Person, welche an einer Rauchsucht leidet und nicht weiß, wie sie diese am besten los wird.

Diese Sucht erkennt man bei ihr einfach daran, dass sie etwa 1-2 Schachteln Zigaretten am Tag raucht und somit auch halbwegs mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Allerdings geht dies bei ihr schon seit etwa 7 Jahren so.

Nun zu meiner Frage: Wie wird man eine Nikotinsucht am besten los? Sind 1 oder 2 Schachteln Zigaretten pro Tag eurer Meinung nach sehr viel?

Und welche Auswirkungen könnte dies auf den Geist sowie Körper und die Gesundheit eines Menschen allgemein haben?

...zur Frage

Was ist der Unterschied? Kiffen Rauchen?

Wollt nur mal wissen, was der unterschied ist, jetzt von der wirkung? Und im meiner Klasse rollen sich alle die Kippen selbst, haben diese typischen Päckchen von Marboro oder was weiß ich... rauchen die dann nur normale Zigaretten oder ist das kiffen? Und wenns Zigaretten sind, wiso machen sie sie dan selbst statt schon fertig zu kaufen?

...zur Frage

nasse Zigaretten noch rauchbar?

Hi ,

Meine Zigaretten sind feucht geworden und jetzt wieder trocknen und etwas braun . Kann ich sie noch rauchen .?

...zur Frage

Welche Menthol kippen sind zu empfehlen?

Ich bin gelegenheitsraucher und wollte mal Menthol Zigaretten ausprobieren. Welche marke könnt ihr mir da vom Geschmack her empfehlen? Und ist der Mundgeruch nach dem Rauchen weniger im Vergleich zu "normalen" kippen?

...zur Frage

Woher bekommen die Jugendlichen eigentlich ihre Kippen?

Ich sehe immer wieder viele Jugendliche die rauchen. Doch wo bekommen sie ihr Zigaretten her?

...zur Frage

Rauchen aufhören, wie? Gruppenzwang etc.

Ich will mit dem Rauchen aufhören habe noch 8 Zigaretten ich will noch eine Rauchen und dann verschenk ich die Packung nur

das Problem ist ich schulde jemanden 2 Zigaretten, aber er hatte mir sie angeboten also ich habe ihn nicht gefragt sondern nur ja gesagt

was soll ich jetzt tun? Mir schulden eigentlich auch paar Leute zigaretten aber ich will sie nicht mehr

Soll ich dem Typen seine KIppen wieder geben oder sind das eh "nur" 2 kippen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?