Kann ich meine Ziehharmonika so umbauen dass ich sie an einem Lautsprecher anstecken kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es geht ist aber schwierig denn du musst im Gehäuse ein Platz finden wo windstille und guter klang ist dann brauchst nen entsprechendes mikro was dann aber meistens ein Mischpult benötigt am einfachsten ist sich nen mikro davor zu stellen das dürfe sogar besseren Klang geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Ziehhamonika an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du diese Frage stellst, solltest Du zum Fachmann gehen. Entweder fragst Du bei einem Instrumentenbauer in Deiner Nähe oder Du gehst gleich in eines der großen Musikhäuser, Thomann, Music Store, ...

Obwohl ich mich nicht davor fürchte, Gitarren oder Verstärker aufzuschrauben, traue ich mir nicht zu, ein Abnahmesystem in eine Harmonika einzubauen, ohne gesehen zu haben, wie das sein muss um optimal zu klingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wenigsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?