Kann ich meine Zeugnisse in meinem Heimatland übersetzen lassen?

7 Antworten

Hallo,

wenn Zeugnisse übersetzt werden müssen, dann muß es ein vereidigter Übersetzer tun!

Vereidigte Übersetzer sind bei Gerichten zugelassen. Wenn ihr Stempel auf der Übersetzung steht, dann wird die Übersetzung als konform annerkannt.

Ich vermute, daß wenn ein Stempel auf Vietnamesisch steht, deine Übersetzung nicht akzeptiert wird, da es hier weder als verständlich oder annerkannt gilt!

Besser: du suchst dir einen hiesigen vereidigten Übersetzer aus, der dir alles ganz genau übersetzt. Es gibt auch Übersetzungsbüro, die Weltweit arbeiten/annerkannt sind. Der Stempel vom Übersetzer muß konform sein und auf Deutsch sein!

Emmy

Das könnte ein Kostenproblem werden.

Nimmst Du einen vereidigten Übersetzer, der hier bei IHK udn/oder Gerichten zugelassen ist, dann ist alles klar.

Nimmst Du einen in Vietnam, muss dessen Zulassung durch eine Apostille bestätigt werden.

Ich würde mir das überlegen.

Ja das kann man machen das gleiche hatte ich auch in der Türkei. Die noten werden ausgewertet und angepasst an das Notensystem in dem Land wo auch immer du das brauchst.

Wann gibt es Zeugnisse in Baden-Württemberg?

...zur Frage

Mit welchem Zeugnissen muss man sich am ein Gymnasium anmelden?

Halbjahr Zeugnisse oder Endjahr? Bin im Baden-Württemberg, ich will Abitur machen aber ich bin nicht sicher ob ich am mit dem Endjahr Zeugnisse mich anmelden kann.

...zur Frage

Wo kann man englische Zeugnisse beglaubigen lassen?

Hallöchen :)

Ich wollte fragen ob jemand weißt wo man die Schulzeugnisse beglaubigen lassen kann. Aber das Problem ist dass die Zeugnisse komplett auf Englisch sind und außerdem habe ich gelesen dass ich nicht bei Stadtverwaltung beglaubigen lassen kann weil die Dokumente nicht auf Deutsch sind. Soll ich extra übersetzen lassen? Aber ich dachte die Ämter sollen nur überprüfen ob die Kopie und das Original gleich sind und nicht gefälscht sind? Dafür muss man nicht unbedingt Englisch können.. :P deshalb wollte ich mal wissen ob ich trotzdem irgendwie machen lassen kann ohne Übersetzung. Danke im voraus :)

Lg

...zur Frage

Wie lange ist die Bearbeitungszeit des kleinen Waffenscheins in Baden-Württemberg?

Also ich wohne in Mannheim

...zur Frage

Braids/Rastazöpfe machen...aber wo (Baden-Württemberg)

Also ich möchte mir in den Sommerferien Braids/Rastazöpfe machen lassen...doch leider weiß ich nicht wo und wer das in meiner Nähe macht.Ich wohne in Baden-Württemberg im Postleitzahlen Gebiet 72..... Also ich sage mal so 30-50km umkreis wer etwas weiß Danke:-).

...zur Frage

Muss ich mein Zeugnis beglaubigen lassen?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage. und zwar.. Es ist ja KEIN muss mehr, sein Zeugnis beglaubigen zu lassen. Meistens geben die Firmen es auf ihrer Internetaddresse an, ob es beglaubigt sein muss, oder nicht..

So meine frage ist jetzt nun, Ich würde gerne Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin werden, muss ich für diesen Beruf, mein Zeugnis beglaubigen lassen?

Bewerben würde ich mich gerne in heilbronn und heidelberg. Weiß jemand, ob die das wollen, weil auf derren Internet addresse steht nämlich nichts danke für eure antworten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?