Kann ich meine Xbox direkt mit meinem PC verbinden?

1 Antwort

Nein kannst du nicht. Glaube du hast den Sinn von Streamen noch nicht ganz verstanden. Du kannst nicht einfach die Leistung von deinem PC auf die Xbox übertragen, die Leistung wird auf Servern "berechnen" um es mal einfach auszudrücken, der PC emfängt lediglich das Bild.

Spiele streamen ist mometan noch recht neu und "meiner" Meinung auch noch kaum zu gebrauchen. Da brauch es noch ein paar Jahre bis man Spiele in guter Qualität Streamen kann.

Xbox One Controller hat Verbindungsschwirigkeiten zum PC! Was tun?

Hi

Ich habe mir den XBox one controller gekauft und komischerweise bekomme ich ihn zwar verbunden aber die Verbindung ist nicht unbedingt gut. Einige Signale kommen entweder garnicht an oder sind verzögert oder werden länger wahrgenommen als ich eigentlich drücke. Und über Kabel will ich ihn auch nicht Verbinden vorallem weil ich nicht so ein langes Kabel habe. Mein PC besitzt ein Bluetooth 4.0 Karte von Realtek. Ich sitze nicht weiter als 1,5m von meinem PC entfernt.

Übrigens wenn ich in z.B. Rocket League mit dem Controller springe oder den Ball rammen will ruckelt das Spiel extrem. Sobald ich dann den XBOX 360 Controller nutze oder die Tastatur funktioniert wieder alles einwandfrei. Oh und FPS Einbrüche gibt es beim ruckeln auch nicht! Es ruckelt einfach.

...zur Frage

ich habe one Piece burning blood auf mein pc gekauft und da stand nach dem kauf ich sollte bei den Einstellungen irgentwas endern um das spiel spielen zu könn?

Aber diese art Einstellungen gibt es bei meinen computer nicht und das Geld wurde auch schon bereits von meinen Konto abgehoben aber ich finde das spiel auch nicht auf mein Pc ich weiß jetzt nicht was ich machen soll übrigens habe ich ein Xbox ding auf mein Computer und da steht verbinden sie sich mit ein Xbox gerät heißt das ich muss mir jetzt erst eine xbox kaufen um das spiel auf mein pc spielen zu können. oder was bedeutet das

...zur Frage

Xbox One mit Windows 10 über zwei verschieden Netzwerke verbinden, wie?

Hallo, man kan ja seine Xbox One und seinen PC mit Windows 10 verbinden, so das man das von der Xbox auf den PC streamen kann. Im gleichen Netzwerk ist das ja auch kein weiteres problem und funktioniert auch sehr gut. Jetzt ist aber die Frage, kann man sich mit dem PC außerhalb, über Internet, mit dem NEtzwerk verbinden, so das die Xbox und der PC wieder im gleichen Netzwerk sind und man auch von außen streamen kann?

...zur Frage

Gaming/streaming/Aufnahme PC?

Hallo ich suche zurzeit einen PC womit ich laggfrei aufnehmen und zocken kann oder streamen und zocken.

Wäre hilfreich wenn ich mal so paar PC konfigs schicken könnten Budget bis 1000€

...zur Frage

Steam account mit der xbox verbinden

hi,

ich habe mir CoD 7 für den pc gekauft, kann man denn steam jetzt mit der xbox verbinden, so das man das spiel nicht nochmal kaufen muss? oder wenn man sich das spiel für xbox kauft, nicht den code für ein anderen steam account eingibt, sondern den vom pc? ist irgenteine verbindungs möglichtkeit möglich den steam account vom pc mit der xbox zu verbinden?

...zur Frage

Pc zum zocken und streamen gleichzeitig?

Hallo Leute, ich wollte mir mal nen neuen Gaming/Streaming Rechner besorgen. Maximaler Kaufwert 1200€. Wollte mal eure Meinung zu dem System wissen da ich noch nicht so viel Ahnung besitze.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d0946c22150355d9ee251097e50814affa831f6e4ae714dd0b0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?