Kann ich meine WoW freundesliste einsehen, ohne ins Spiel zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der App "Wow Armory" kannst du mit Freunden und deiner Gilde schreiben. Die App gibts für Android und iOs und ist die offizielle App von Blizzard. Seit einigen Updates kann man nun sogar Kostenfreivon der App aus aufs Auktionshaus zugreiffen.

Gruss Xhigmo

Die freunde kann man in der tat nur im game einsehen

Der einzige Ort ausserhalb von WoW, wo du sie einsehen könntest wäre dann wohl in Diablo 3

man kann aber die freunde von freunden sehen, oder? also wenn jetzt ein freund von mir mich anklicken würde in seiner freundesliste, könnte er dann meine freunde sehen?

hoffe das ist nicht zu kompliziert geschrieben, :P

0
Nächste interessante Frage

Kann man mit Wow über battle.net Geld verdienen?

Was möchtest Du wissen?