Kann ich meine Windows 7 Professional Dell CD auf mehreren PC verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Installationsmedien für beliebig viele Installationen verwenden, solange dein Produkt Key nicht in die DVD integriert wurde. Letzteres ist aber nur der Fall, wenn man sich sein eigenes Build zusammenstellt. Daher kurz und knapp - Ja, du kannst die DVD auch für andere Installationen verwenden. 

Das du eine weitere Nutzungslizenz (Produkt Key), hast du ja bereits selbst erwähnt. Für die eigentliche Installation aber nicht von belang. Von daher ändert sich auch an deiner bisherigen Installation nichts. 

LG medmonk 

Kommentar von General001
09.02.2016, 20:06

Also ich könnte auch meinen 1. PC problemlos wieder neu aufsetzen auch den Key könnte ich da wieder aktivieren.

0
Kommentar von General001
09.02.2016, 20:12

Auf der Rückseite der Hülle der DVD hat es noch ein paar Strichcodes aber die haben nichts zu sagen?

0
Kommentar von General001
09.02.2016, 20:17

Und die Strichcodes sind aber auch nicht weiter schlimm?

0

Ja das geht, die Lizenz ist nicht auf dem Datenträger hinterlegt. Nur 2.Key kaufen, dann ist die Installation problemlos.

Was möchtest Du wissen?