Kann ich meine Windows 10 Lizenz einfach übertragen?

3 Antworten

Ja das geht! Wenn du deinen Produktkey hast und sonst alles nötige dann musst du den Key einfach am neuen PC eingeben und es sollte Funktionieren!

Der andere Rechner hatte dann aber keine Lizenz mehr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den brauch ich dann aber ja auch nicht mehr danke für die Antwort!

1

Hey habe gerade mal meinen Key ausgelesen ich muss den Installed Key beim neuen Pc einfügen oder? Habe halt einmal die Product ID und den Installed Key

0
@DevinCityClan

Die Schritt für Schritt Anleitung bei deinem Neuen PC hilft dir und sagt auch genau welchen Key du brauchst! :)

0
@MaxCMR

Ah okay danke noch einmal eine Frage möchte halt komplett sichergehen ich muss mich auf dem alten Pc aber nicht irgendwie "ausloggen" oder den Key von diesem Pc trennen oder? Einfach nur den Key in den neuen eingeben?

0
@DevinCityClan

Ja, bei mir musste ich ihn einfach Eingeben und mich nicht vorher ausloggen. Einfach den Key Eingeben!

0
@MaxCMR

Endlich kann ich ruhig schlafen habe mir darüber halt Sorgen gemacht weil solche Keys teuer sein können :/ Habe inzwischend auch herausgefunden welchen Key ich eingeben muss ich muss den Installed Keys beim Setup eingeben.

0

Du kannst eine Lizenz nur auf einem Gerät gleichzeitig nutzen.

Woher ich das weiß:Beruf – und privat

Nein die Lizenz ist an dein Mainboard gebunden

Ich kann sie auch nicht reaktivieren? Ich meine ich habe sie ja schließlich mit meinem Konto und allem verbunden

0

What? Nein, ist sie nicht?!?!

0
@Kingnick13

Ich habe bei meinem Laptop schon mal das Motherboard gewechselt und sie behalten das macht also irgendwie keinen Sinn

0

Was möchtest Du wissen?