Kann ich meine wimpernextensions zum entfernen über nacht einweichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich lieber nicht selbst herumexperimentieren, sondern zu einem Kosmetiker gehen, und zwar nicht in Tschechien! Es gilt in der Kosmetikbranche durchaus, dass man schon lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben sollte, wenn man ein vernünftiges Ergebnis will und da sind dirverse tschechische Kosmetikstudios nicht gerade dafür bekannt. Ich kenne das von den Nagelstudios in den Grenzgebieten zu Tschechien, bei denen man nur 10€ für den ganzen Spaß bezahlt, dementsprechend aber danach aussieht wie eine drei mal überfahrene Barbie und ich will gar nicht erst von einigen hoch chemischen Substanzen anfangem die die da benutzen, welche eigentlich nicht in oder an den menschlichen Körper gehören. 

Ist es wirklich so schlimm? Kann mir das schwer vorstellen!?
Wie lange habt ihr sie denn schon? Lange halten Die ja net.

2 tage..... es sind plastikwimpern welche falsch angeklebt wurden.... es ist sehr schlimm..... uns haben beim machen die augen zugeklebt........ die haben sie dann mit ner nagelschere aufgeschnitten

0

Ich glaube ich würde hier in ein Studio gehen! Das Auge ist sehr empfindlich' nicht dass da was passiert!
Ggf den doofen Laden anzeigen? Das ist ja die Hölle die ihr da nun habt?

Ob Öl das löst weiß ich nicht! Wer weiß was die gut ein Klever genommen habe. ❤️😔

0

Was möchtest Du wissen?