Kann ich meine Whatsapp Nachrichten auf me andere Nummer verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, einfach unter Menü → Einstllungen → Account → Nummer ändern → Anweisungen folgen ;)

P.S.: Android-Whatsapp, wie es bei den anderen Betriebssystemen ist, weiß ich leider nicht

jap.

0
@MrsAntwort

Dann schildere ich es dir, wie ICH es gemacht habe - ob es bei dir geht, weiß ich nicht.

Ich habe ein Backup erstellt und auf die SD-Karte gespeichert. Dann habe ich die SD-Karte in das neue Handy eingesteckt und dort Whatsapp gestartet. Nach dem ganzen Anfangsblabla kommt die Frage: "Wir haben ein Backup gefunden. Möchten Sie das Backup wiederherstellen?" → Wiederherstellung gestartet.

Vielleicht klappt das so auch bei dir? ;)

0
@LaurentSonny

Falls du schon Whatsapp auf dem neuen Handy gestartet hast, einfach in den Handyeinstellungen "Daten löschen" oder Whatsapp deinstallieren und neu installieren. Bedenke aber, dass du dann wieder die SMS-Unkosten hast durch das neue Anmelden ;)

0

Du kannst ein Backup ausführen, das dann die Nachrichten bei Neuinstallation überträgt

Was möchtest Du wissen?