Kann ich meine von hellblond auf hellbraun gefärbten Haare selbst dunkelblond färben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entschuldige, aber bei einer nochmaligen Haarfärbung würde ich dir auf jeden Fall zum Friseur raten - vor allem, weil du jetzt schon einen Grünstich hast. Der wird nicht besser, im Gegenteil, das Ergebnis einer neuen Färbung lässt sich so überhaupt nicht mehr abschätzen! Und dann wäre die Haargesundheit echt dahin...hätte dir auch gern was anderes gesagt, aber es ist wirklich riskant, jetzt nochmal selbst rumzumachen, sind ja chemische Prozesse. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymos321
10.10.2011, 22:09

Danke für den Tipp. Ich wollte mir heute erst eine Färbung kaufen, aber ich werde jetzt wohl doch noch mal zum Friseur gehen. :)

0

Was möchtest Du wissen?