Kann ich meine Uhren in das ultraschallbad legen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn da "nur" water resistent steht dann sind die Uhren nur spritz Wasser geschützt. Das heißt: nur beim Hände waschen z.b. Wenn die Uhren ein Gummiband Habens dann ist es unlogisch sie in ein Ultraschallbad zu tun. Das Band kannst du auch so unter fließenden Wasser reinigen. Man darf nicht die ganze Uhr ins U-Bad tun. Nur das Band. Lg

Wenn dann versuche nur das Band vorsichtig in das Ultraschallbad zu halten . Eine alte Zahnbürste und etwas Spüli erledigen den Rest . Ansonsten zum Uhrmacher , Werk ausbauen lassen und dann ins Ultraschallbad . Besser ist das ! ;-)

Uhren im Ultraschallbad wäre ich vorsichtig, könnte sein das die Dichtungen etwas abbekommen

Hm...ok... Aber sonst mit Wasser abspülen sollte kein Problem darstellen oder?

0

Wie entferne ich eine durchdrehende Schraube aus meinem Laptop?

Hallo Leute!

Ich will gerade meinen Laptop (Lenovo Y70-50) öffnen und habe dabei ein Problem. Von den 12 Schrauben die das Metallgehäuse zuhalten lassen sich nur 11 lösen. Die zwölfte Schraube (ca 1-2mm) lässt sich in beide Richtungen bewegen, aber kommt dabei kein Stück aus dem Laptop raus, ich glaube das wird durchdrehen genannt.

Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich die letzte Schraube am besten entfernen, ohne den Laptop kaputt zu machen? Ich habe es schon mit einem Gummiband probiert (http://www.stern.de/lifestyle/lifehacks/life-hacks--ausgefranste-schrauben-loesen-mit-gummiband-6190726.html) aber das hat nichts gebracht. Vermutlich muss ich die Schraube kaputt machen, aber wie bekomme ich das hin? Aufhebeln kann ich sie auch nicht, weil die Schraube noch nicht weiter raus kommt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben würdet wie ich die Schraube herausbekomme oder die Schraube kaputt machen könnte.

Beste Grüße, Peter

...zur Frage

Wie heißen diese Uhren und was sind sie Wert?

Ich habe 2 Stück davon Zuhause beide aus Metall und bei einer ist dise Kuppel aus Plastik anstadt aus Glas

...zur Frage

probleme bei bafög antrag

hallo,

folgendes problem : ich möchte bafög beantragen, aber es fehlen noch einige unterlagen wie zb die elektr. lohnsteuerbescheinigung der eltern. was kann i tun, wenn meine eltern diese nicht rausrückung bzw sich weigern, jegliche daten offen zu legen??? meine ausbildung soll ja jz nich daran scheitern, oder ???

mfg wolle

...zur Frage

scheibe wechseln, kosten?!

wie viel kostet es ungefähr eine (doppel)scheibe von einer balkontür zu ersetzen .. ? und müssen beide scheiben ersetzt werden, wenn nur eine von beiden kaputt ist ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?