Kann ich meine Tochter als meine Trauzeugin wählen?

1 Antwort

Trauzeugen sind heute nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben, du kannst also jeden oder niemand nehmen. Einzig bei einer katholischen Heirat wird die Anwesenheit von Trauzeugen verlangt.

Erklärung Unterschied einen und einem?

Meine Tochter (10jahre) vertauscht einem und einen, weiß jemand eine leicht merkbare Eselsbrücke?

...zur Frage

Darf man mit der tochter meiner paten eine beziehung haben?

Nunja meine Paten haben eine Tochter und ich bin verliebt in sie ( ich denk sie auch in mich ) und ich weiss net ob ich jetzt eine Beziehung mit ihr führen kann ???

...zur Frage

Was haltet ihr vom Unterrichtsfach Ethik?

Ich möchte gerne Wissen was ihr von Ethik haltet. Ich finde es nutzlos/unnötig, weil jeder Mensch denkt anders und noch weitere sachen.

...zur Frage

Kann man bei Mobilfunkanbieterwechsel Wunschtermin wählen?

Wisst ihr, ob und wie ich bei einem Mobilfunkanbieterwechsel (z.B. über Check24) einen Wunschtermin für den Vertragsbeginn auswählen kann? Ich möchte nämlich nicht unnötig doppelt zahlen, bzw. nicht erreichbar sein.

...zur Frage

Ich habe eine Frage.Meine Tochter hat bestelt Juice Plus zum abnehmen .Meine Frage ist kann ich das zurück schicken warum denk ich das ist ein unsind.Danke?

...zur Frage

Wie kann ich es verhindern beim zocken auszuticken?

Jedes mal bevor ich meine Konsole hochfahre denk ich mir noch, das es eigl unnötig ist rumzuschreien. Spiel ich dann aber ersteinmal und ich werde zb. Immer vom Gleichen getötet oder stirb unnötig oder noch schlimmer die Internetvebindung unterbricht drehe ich durch und meist ist dann danach mein controller kaputt. Ist das bei euch auchso, wenn ja wie geht ihr mit so einer Wut um???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?