Kann ich meine Tage iwie schneller vergehen lassen?

4 Antworten

Natürlich kannst du schwimmen gehen. Nutze einfach Tampons und ab ins Schwimmbad!! Nein die fallen dabei nicht raus. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht außer zu warten.

Da kannste nix machen außer tampon benutzen...nimm deinen ganzen mut zusammen und benutze tampons ist nichts schlimmes...nimm die kleinsten den die reichen wenn es morgen dein sechster tag is..viel spaß:)

Hi du kannst einfach schwarze bikinihose tragen und darüber eine schwarze badeshorts oder normale shorts ... Man sieht dann nichts

Ende der Periode ohne Tampon schwimmen

hey ich habe seit ca. 3 Monaten meine Periode und benutze keine Tampons und will auch eigentlich keine benutzen.Ich bin jetzt wieder am Ende meiner Tage und ich will morgen schwimmen gehen.Kann ich auch ohne Tampons gehen?

...zur Frage

Welche Tampongröße am 2. Tag der Periode zum Schwimmen?

Ich habe morgen Klassenausflug und habe heute meine Tage bekommen. Ich war schon öfter während der Periode schwimmen, aber dann meistens in den letzten Tagen, dann habe ich die O.b. für leichte Tage benutzt, wie sonst auch. Nur weiß ich nicht, ob ich morgen andere Tampons benutzten soll.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Schwimmen wenn man seine Tage hat?

Hi! Ich habe morgen Geburstag und wir wollen schwimmen und ich kriege morgen meine Tage und dann fahren wir dannach an die ostsee schwimmen!! Ich will keine Tampons benutzen weil ich da mal ein kleines problemchen hatte und jetzt erstmal binden benutze!!

WAS SOLL ICH MACHEN?????

...zur Frage

was kann ich machen damit meine Tage schneller weg gehen?

Also ich habe heute (Mittwoch) meine Tage bekommen aber will eigentlich am Samstag schwimmen gehen. Tampons trau ich mich nicht. Was soll ich jetzt machen?? Wie gehen die schnell wieder weg??? Please????

...zur Frage

Periode bekommen während Schwimmen?

Hallo, heute soll es richtig warm werden und meine Freundin hat vorgeschlagen schwimmen zu gehen. Wär ja sonst auch kein Problem aber iwie habe ich Angst dass während des Schwimmens meine Tage anfangen... :/ Ich hatte die schon lange nicht und iwie hab ich auch... naja keine wirklichen Schmerzen aber ein komisches Bauchgefühl. Und Tampons darf man ja ohne die Periode zu haben auch nicht benutzen... Was soll ich tun? Hat jemand Vllt Erfahrungen damit? Brauche dringen Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?