Kann ich meine Steuer rückwirkend geltend machen (4 Jahre) und ein Jahr auslassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Muss ich dieses Jahr mit einreichen oder kann ich das Jahr einfach auslassen?

Nur wenn aus irgendeinem Grund aus den Steuerstatbeständen der Vorjahre eine Abgabeplficht erwüchse (z.B. wenn du einen Verlustvortrag feststellen lassen würdest).

Ansonsten kannst du auslassen.

Hallo ,