kann ich meine steam ip adresse ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

steam hat keine eigene ip-adresse, sondern der router der dein gateway darstellt und sich ins internet einwählt. wenn du gebannt wurdest, dann wurde deine steam-id gebannt, auf die dein spiel registriert ist. da kannst du nicht viel machen. ich habe selbst einen dedicated l4d steamserver laufen, gebannt wird anhand der steam-id und nicht nach der ip-adresse. der serveradmin müsste den bann aufheben, ansonsten hast du keine chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher die Steam_ID!? Diese läßt sich nur durch Anlegen eines Neuen Account ändern! Bei Bans würde ich in erster Linie beim Serverbetreiber (Forum) nett und freundlich anfragen weshalb gebannt wurde und ob es sich nur um einen zeitlich befristeten Ban handelt!

Gruß, Guido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ändern geht nicht weil du damit auch alle VAC banns einfach entfernen könntest ^^ aber wenn du in css 1.6 oder welches game auch immer von einem gameserver gebannt wurdest schreib einfach den support an sag du machst es nie wider und hoffst die entbannen dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin!Einfach den Support anschreiben.Anderer seits schreibst Du auch nicht wie und warum Du Gebannt worden bist. Ciao ANDI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router / Modem neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay danke aber wie komme ich ins server- forum??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koshac
02.11.2009, 16:18

Du weißt doch sicher noch den Namen des Servers auf dem du gebannt wurdest? Dann findest du auch die Homepage bzw. die Forumspage des Servers raus!

0

Was möchtest Du wissen?