Kann ich meine Spielstände von meinem alten Online Account auf den neuen "schieben"?

2 Antworten

Es besteht die Möglichkeit diese zu 'übertragen'. Allerdings nicht so ohne weiteres. Anleitungen dazu finden sich im Netz.

Die PS 'merkt' das aber trotzdem und Du kannst dann z.Bsp. keine Trophäen erhalten. Eventuell gibt es dann noch weitere Probleme.

Also lieber von Vorne anfangen.

Bei der PS3 und auch PS4 sind die Spielstände an den Account gebunden. Somit kannst du sie nicht auf einen anderen Account verschieben, sondern musst mit deinem Account leider wieder bei Null anfangen.

Spielstände GTAV online von PS3 auf PS4 übertragen?

Ich will meine Spielstände von der PS3 auf die PS4 übertragen. Habe alles mit dem
Gleiche Account angemeldet wie bei der PS3 aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich online spielen will, kann ich nur einen neuen Charakter erstellen und nicht meinen alten rüber transformieren. Meine Trophäen seh ich auch auf der PS4 aber, keine Spielstände 😩😩

...zur Frage

PS4 Speicherstand auf einen neuen Account übertragen?

Ich hab mir einen neunen PSN Account zugelegt und wollte die Spielstände von meinen alten PSN Account übertragen, aber jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe die Spielstände auf den USB gerät kopiert und wenn ich die Daten auf den Systemspeicher übertragen will sagt der mir "Es gibt keine gespeicherten Daten".

Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

PS4 Primärer Account Spielfortschritt?

Auf meinen alten Account hab ich PS+. Habe aber derzeit einen neuen den ich benutze und wenn ihn den alten als primär mache hab ich das PS+ auch auf den neuen. Nun ist meine Frage, ob die ganzen Daten/Spielfortschritt vom alten Account auch auf den neuen dann kommen?

...zur Frage

Android-Handy - werden bei Anlegen eines neuen google-Kontos Spielstände (Hungry Shark) gelöscht?

Nutze das alte Handy meines Partners, der einen google-account hat. Nun will ich mir einen eigenen google-account zulegen und dementsprechend auf dem Handy hinterlegen. Wir beide spielen mit unseren Handys Hungry Shark. Niemand hat je die cluster-Funktion zum Sichern der Spielstände genutzt. Seit einigen Tagen sind seine Spielstände weg, keine Ahnung warum. Er hatte zeitgleich ein neues Tablett eingerichtet und auch sein google-Passwort geändert.

Nun will ich mir mal einen eigenen google-account zulegen. Muss ich befürchten, dass meine Spielstände auch verschwinden oder sind die direkt auf dem Handy gespeichert?

...zur Frage

Ich kann zurzeit ein Auto pro 40h verkaufen bei GTA 5 Habe ich keinen Bock drauf. Kann ich jetzt ein neuen GTA Account erstellen, aber mit dem gleichen PSN acc?

Kann ich dann wieder 8 Autos verkaufen? Oder bezieht sich das „gesperrte“ auf den PSN Account?

Oder muss ich neuen PSN Account erstellen?

...zur Frage

PS4 Spielstände sind weg! Hilfe?

Ich habe mir meinen alten Account von einem Kumpel wieder zurück geholt. Doch dann stellte ich fest dass die Spielstände wie z.B. One Piece Burning Blood oder J-Stars Victory weg sind. Bei Rainbow six siege jedoch sind die alten Spielstände noch da. Heißt das ich kann meine alten Daten noch irgendwie zurück bekommen?

Ps. Fragt nicht wieso ich den wieder habe ich weiß es selbst nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?