Kann ich meine Softair tunen bis zu 1 joul oder höher?

4 Antworten

Falls es das 50 €-Sig ist, nur zu, lern deine Lektion. 

Um über 0,5J zu tunen, muss auf Semi umgerüstet werden und übers Beschussamt ge"F"t werden. Billiger und einfacher ist es, eine entsprechende S-AEG zu kaufen.

Lese dich erstmal in die Rechtslage ein. Ich schreibe dir dazu Morgen Abend auf dem PC noch was, aber wenn du eine Waffe unter 0,5 Joule auf über 0,5 Joule tunst machst du dich strafbar und kannst 5 Jahre in den Knast gehen! Lies sich mal auf der Airsoft Initiative Deutschland und im ASVZ ein, sonst machst du dich schnell strafbar. Unter 18 darfst du übrigens eh nicht mehr als 0,5 Joule haben. Der Umbau ist verboten, weil alle über 0,5 Joule von den Behörden getestet werden. Auch Vollautomatik wäre verboten. Lese dich bitte vor weiteren Käufen erstmal in die Rechtslage ein!

Guten Tag da hier mal wieder niemand dir eine ordentliche Antwort geben konnte helfe ich dir jetzt,ich muss dir leider sagen das du sie nicht auf 1 Joule Tunen darfst da du das im Fünfeck förmige F auf deine Waffe benötigst .Selbst wenn du das Fünfeck drauf hättest würde ich dir das Tunen nicht empfehlen da die AEG Boddys nicht für höhere Leistung gebaut wurden.Dein Akku würde deine Waffe wahrscheinlich zum gerJeamen bringen da er für eine stärke Joule Zahl nicht da ist.Ich hoffe ich konnte dir helfen LG AIRSOFTFERAGEN

41

da die AEG Boddys nicht für höhere Leistung gebaut wurden . . . da er für eine stärke Joule Zahl nicht da ist

Der Body wird mechanisch kaum beansprucht, es scheitert höchstens an der Gearbox.

Das Tolle an einem Akku mit Stecker ist, dass man ihn bei Bedarf einfach ausstecken und einen besseren anstecken kann.

0

Was möchtest Du wissen?