Kann ich meine Skype-Texte kopieren und in einen WinOrdner einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag RitaMaria

So mache ich es jedenfalls wenn was zu kopieren ist.

  1. Markiere den Text welchen es zu kopieren gibt mit der Maus
  2. Drücke dann die CTRL-Taste mit der C-Taste (kann auch erste zuerst und später die andere sein)
  3. Öffne ein Textprogramm
  4. Gehe in das Textfeld
  5. Drücke wieder die CTRL-Taste mit der V-Taste (wiederum erstere zuerst, danach die andere)
  6. Vergiss die Korrekturen zu machen nicht, und speichere das Ganze

Viel Erfolg und liebe Grüsse

Robbinson

Heij Robbinson, wenn es jetzt dort, wo Du lebst, gepoltert hat, war das der Stein von meinem Herzen. Und der Jauchtzer war auch von mir. Herzlichen Dank, alles super gut! Liebe Grüße Rita Tischbein

0

copy&paste in den Editor und dann als txt abspeichern

Wow, toll, es geht also! Aber ich bin noch gaaanz neu! Was ist Copy&paste in den Editor. Wenn es nichts ausmacht, hätte ich es gern ausführlich, bitte!

0

Darf ich aus anderen Internetseiten Texte kopieren?

Hallo,