Kann ich meine Skype-Texte kopieren und in einen WinOrdner einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag RitaMaria

So mache ich es jedenfalls wenn was zu kopieren ist.

1. Markiere den Text welchen es zu kopieren gibt mit der Maus
  2. Drücke dann die CTRL-Taste mit der C-Taste (kann auch erste zuerst und später die andere sein)
  3. Öffne ein Textprogramm
  4. Gehe in das Textfeld
  5. Drücke wieder die CTRL-Taste mit der V-Taste (wiederum erstere zuerst, danach die andere)
  6. Vergiss die Korrekturen zu machen nicht, und speichere das Ganze

Viel Erfolg und liebe Grüsse

Robbinson

Heij Robbinson, wenn es jetzt dort, wo Du lebst, gepoltert hat, war das der Stein von meinem Herzen. Und der Jauchtzer war auch von mir. Herzlichen Dank, alles super gut! Liebe Grüße Rita Tischbein

0

copy&paste in den Editor und dann als txt abspeichern

Wow, toll, es geht also! Aber ich bin noch gaaanz neu! Was ist Copy&paste in den Editor. Wenn es nichts ausmacht, hätte ich es gern ausführlich, bitte!

0

Darf ich aus anderen Internetseiten Texte kopieren?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich von anderen Internetseiten Texte kopieren darf und sie hier bei Gutefrage.net als Antwort schreiben darf.

Müsste ich dadrunter die Quelle schreibe?

z.B. " kopierter Text "

Quelle : www.kopiert.de

...zur Frage

Gimp + Word - Text bearbeiten und Kopieren

Ich habe mir auf einem Dokument in Gimp ein Text geschrieben und diesen + den rest des Dokumentes als PSD-Datei gespeichert. nun würde ich gern den Text kopieren, um ihn in einem Word Dokument einzufügen. leider geht das aber nicht. ich habe die datei auch als PSD auf Dropbox gespeichert, wenn ich diese dort aber als DOC mache, und es mir runterlade, geht es auch nicht.

Wie kann man ein Text bei Gimp Kopieren um ihn bei Word einzufügen und weiter bearbeite kann?

danke schonmal

...zur Frage

Skype Chat abspeichern

Hallo liebe Leute :-),

ich hab ne Frage zu Skype. Gibt es bei Skype eine möglichkeit Chats abzuspeichern? Also ganze Konversationen? Wenn man alles markiert und bei Word einfügen will, geht es nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke im Vorraus, kekseoko

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kopieren&Ausschneiden und Einfügen&Ausfüllen?

...zur Frage

Whatsapp status kopieren auf android??

Hallo ich würde gern ein whatsapp status von jemanden kopieren aber es geht auf mein android Handy nicht. Ich kann es auch nicht abschreiben weil es auf einer anderen Schriftart geschrieben ist. Weiß jemand wie ich es schaffe?

...zur Frage

Mathematische Formeln in Word einsetzen/einfügen?

Wie kann man Formeln (zB Brüche, Summen Zeichen, allerlei Formeln) von einer pdf Datei oder anderen Dateien, kopieren und auf eine Word Datei einfügen?

Die Formel wird nicht angezeigt, beim bekannten.. "kopieren-einfügen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?