Kann ich meine sim Karte von Micro auf Nano sofort im Laden umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meistens kannst du deine Micro in Nano um schneiden in solche Internetshops oder wenn du deine Kartennummer noch hast kannst du bei deinen Anbieter mal nachfragen ob es möglich sei die eine neue Karte mit deiner Nummer zu zu schicken. Anrufen oder auf dessen Homepage nachschauen

Stanzen ist nicht möglich, da der Chip zu groß ist.

0

Nein, Aber wenn du Glück hast, dann können die dir deine Micro-Karte zu einer Nano zurechtschneiden oder stanzen

Stanzen ist nicht möglich, da der Chip zu groß ist.

0
@TheTuner1

Das ist ungewöhnlich. Dann bleibts wohl nur bei nem normalen Tausch und dann gehts sicher nur über den Anbieter direkt

0

Bei der Telekom und im Vodafone Shop war das problemlos möglich :)

Die sind da meistens sehr hilfsbereit was das betrifft. Im Phone Haus war die Mitarbeiterin nicht so kundenfreundlich...Also zu mir nicht ;)

Stanzen ist nicht möglich, da der Chip zu groß ist.

0

Also bei mediamarkt war es bei mir so das ein mittarbeiter meine simkarte gleich mit soeinen stanzer ausgestanzt hat. Ich nusste auch nichts dafür bezahlen. Eine neue simkarte bei vodafone hätte 15€ gekostet.

Nicht tauschen, die wird gestanzt.... Und das geht, soweit die Zeit für dich haben, innerhalb von zwei Minuten.

Stanzen ist nicht möglich, da der Chip zu groß ist.

0
@TheTuner1

dummer Kommentar The Tuner1, wenn du es doch so besser weist warum fragst du dann solche Frage ? Natürlich ist stanzen möglich, kannst du auch selber machen wenn du einen stanzer hast... erst denken dann schreiben

0

Ja, das geht.

Ja, kann man Vor Ort auch schneiden lassen

viele Handyläden machen es, da gibt es einen Stanzer und dann wird deine Micro in Nano umgestanzt, dauert paar sekunden... allerdings kannst du dir auch so einen stanzer selbst kaufen und selber stanzen aber musst halt sehr genau sein. Geh einfach in ein Handyladen und sag du brauchst deine micro in eine nano sim.

Stanzen ist nicht möglich, da der Chip zu groß ist.

0
@TheTuner1

sicher ist es möglich , hab ich doch auch machen müssen , bin in Handyladen und hab gesagt dass ich diese in Nano brauch und der hat sie mir gestanzt und nach 1 min. war ich wieder drausen ^^

0

Was möchtest Du wissen?