Kann ich meine sim-Karte registrieren, wenn ich das handy noch gar nicht habe?

2 Antworten

Hi Lyriker87,

das geht natürlich, du aktivierst die ja z.B. online oder via Hotline (ich empfehle das hier: https://www.alditalk.de/registrieren/), dafür muss die nicht in einem Handy stecken.

Achte dann aber darauf, dass du bereits eine Flat gebucht hast, wenn du die SIM-Karte ins Handy legst bzw. dass du im WLAN bist. Sonst kann es schnell passieren, dass dir ein paar MB direkt berechnet werden, da sich irgendwelche Apps im Hintergrund aktualisieren oder ähnliches.

Ja. Entweder über das Internet oder durch Anruf / Fax. Steht alles im Starterpaket.

Wann kommt Nano Sim von Aldi talk an?

Hey Community,

habt ihr Erfahrung mit Aldi Talk bzw. dem Bestellen von einer neuen Sim Karte? habe ein neues Handy und brauche dafür eine Nano Sim, da meine mikro Sim nicht geschnitten werden kann, habe ich am vor fünf Tagen eine neue Sim Karte bestellt. Diese ist jedoch immer noch nicht angekommen. Gestern Nacht habe ich dann endlich eine Bestätigungs SMS bekommen. Was denkt wie lange das noch dauert?Habt ihr Erfahrung damit? Ich würde gerne mein neues Handy benutzen (kann mit meinem jetzigem nichts mehr machen).

Danke!

...zur Frage

Wie aktiviere ich eine Ersatzkarte bei Aldi-Talk?

Ich habe mir eine Ersatz SIM-Karte bei Aldi-Talk bestellt und möchte diese nun aktivieren. Die SIM ist bereits eingesetzt. Im beigelegten Brief steht ich müsse die Karte auf der Seite "Mein AldiTalk" unter dem Menüpunkt "Ersatzkarte aktivieren" freischalten. Wenn ich mich allerdings dort einlogge gibt es diesen Menüpunkt nicht. Ich hab schon alles versucht. Hat jemand von euch eine Lösung wie ich zu diesem Menüpunkt komme oder vielleicht eine Alternative wie ich die SIM anders freischalten kann?

...zur Frage

Kann ich meine alte Aldi Talk karte wieder aktivieren wenn meine nano aktviert ist? AldiTalk

Hallo, ich bekomme übermorgen mein iPhone 5s. Zur zeit habe ich noch das iPhone 3gs wofür ich die normale simkarte benutze, für mein neues Handy habe ich von Alditalk schon die nano Sim karte erhalten. Und kann sie aktivieren sobald das handy da ist. allerdings fahre ich in 2 Wochen nach Rom mit der Schule und möchte eigentlich ungerne das neue Handy mitnehmen, möchte es aber auch nicht 3 Wochen hier ungenutzt liegen lassen. Also hier meine Frage: Kann ich nachdem ich die Nano Simkarte Aktivieren habe auch wieder meine alte Karte aktivieren wenn ich nach Rom fahre und wenn ich wieder komme wieder die nano sim karte oder ist die normale Simkarte hinfällig wenn ich die Nano simkarte aktiviere? Oder gibt es andere möglichkeiten mein handy voher zu benutzen aber in Rom das alte mitzunehmen?

Ich weiß sehr schwierig formuliert hoffe trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt, Liebe Grüße.

...zur Frage

Aldi Talk Sim-Karte nach 3 Tagen immernoch nicht aktiv

Ich habe mir vor 3 Tagen, sprich am Freitag den 18.11.2011 ein Aldi-Talk starterset gekauft. Ich habe die Karte direkt im Internet registriert. In der Anleitung steht, dass die Simkarte nach spätestens 48 Stunden aktiv ist. Bei mir ist die Karte trotzdem noch nicht aktiv. Kann mir jemand helfen ?!

...zur Frage

Alditalk Sim-Karte hat keinen Empfang?

Hallo Leute,

Ich habe mir heute zum ersten mal eine Alditalk-Sim-Karte für mein Handy gekauft und habe auch schon das ganze Registrierungszeug und die Identifikation per Video gemacht aber ich habe keinen Empfang und es scheint so als würde die Nummer gar nicht existieren. Muss ich noch warten oder habe ich etwas falsch gemacht?

LG
callmebeyonce

...zur Frage

Alditalk. habe eine Mikro Sim karte aber ich brauche eine Nano SImkarte?

Hallo ich habe vom iphone 4 auf iphone 5c gewechselt und muss fest stellen das ich eine nano simkarte benötige. Nun stell sich aber die Frage wie mache ich das? Muss ich zu aldi gehen und nach einer Nano Fragen? Wird meine Nummer gleich bleiben? Ich habe mir überlegt es zu schneiden aber das Goldene (die simkarte selbst) ist größer als ich brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?