Kann ich meine sim-Karte registrieren, wenn ich das handy noch gar nicht habe?

2 Antworten

Hi Lyriker87,

das geht natürlich, du aktivierst die ja z.B. online oder via Hotline (ich empfehle das hier: https://www.alditalk.de/registrieren/), dafür muss die nicht in einem Handy stecken.

Achte dann aber darauf, dass du bereits eine Flat gebucht hast, wenn du die SIM-Karte ins Handy legst bzw. dass du im WLAN bist. Sonst kann es schnell passieren, dass dir ein paar MB direkt berechnet werden, da sich irgendwelche Apps im Hintergrund aktualisieren oder ähnliches.

Ja. Entweder über das Internet oder durch Anruf / Fax. Steht alles im Starterpaket.

Ersatzkarte aktivieren und die alte deaktivieren?

Hallo ich habe eine Sim Karte von Aldi Talk und habe mir ein neues Handy gekauft wo eine Nano sim rein kommt die habe ich mir bei bestellt und die ist nun heute angekommen. Ich habe die neue Karte aktiviert und nun steht bei beiden Karten nur Notrufe möglich. jetzt ist die Frage ob ich die alte Karte deaktivieren muss damit die neue Karte funktioniert.

...zur Frage

SIM-Karte aktivieren (zu viele Zahlen)?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein neues Handy (S7) mir gekauft und brauchte dafür eine Nano Sim-Karte. Die habe ich jetzt auch. Ich war gerade auf der Aldi Talk Internetseite um die SIM Karte zu aktivieren. Ich wollte die SIM-Karten-nummer eingeben konnte aber nur 12 Stellen eingeben. Meine hat aber 18 Stellen. Dann habe ich im Internt mal gegoogelt und einige sagen das die ersten 6 Stellen überall gleich sind. Also habe ich es mal so probiert, aber es klappt trotzdem nicht. Es wird angezeigt das meine SIM Karten Nummer oder mein Puk2 nicht im System gefunden wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie aktiviere ich eine Ersatzkarte bei Aldi-Talk?

Ich habe mir eine Ersatz SIM-Karte bei Aldi-Talk bestellt und möchte diese nun aktivieren. Die SIM ist bereits eingesetzt. Im beigelegten Brief steht ich müsse die Karte auf der Seite "Mein AldiTalk" unter dem Menüpunkt "Ersatzkarte aktivieren" freischalten. Wenn ich mich allerdings dort einlogge gibt es diesen Menüpunkt nicht. Ich hab schon alles versucht. Hat jemand von euch eine Lösung wie ich zu diesem Menüpunkt komme oder vielleicht eine Alternative wie ich die SIM anders freischalten kann?

...zur Frage

Keine Sim Karte von Vodafone bekommen!?

Guten Tag

Ich war im Shop von Vodafone um mein Vertrag abzuholen den ich im Internet bestellt habe. Als ich zuhause in die Rote Vodafone Mappe hineingeschaut habe sah ich das nur Rechnungen darin lagen und keine Sim Karte. Dann habe ich mir eine neue bestellt aber diese kann ich nur aktivieren mit der ersten Sim Karte.

Gibt es eine Möglichkeit diese zweite Karte ohne die erste zu aktivieren ?

Würde mich um eine Antwort freuen

...zur Frage

Aldi Talk Sim-Karte nach 3 Tagen immernoch nicht aktiv

Ich habe mir vor 3 Tagen, sprich am Freitag den 18.11.2011 ein Aldi-Talk starterset gekauft. Ich habe die Karte direkt im Internet registriert. In der Anleitung steht, dass die Simkarte nach spätestens 48 Stunden aktiv ist. Bei mir ist die Karte trotzdem noch nicht aktiv. Kann mir jemand helfen ?!

...zur Frage

Handy freischalten für eine italienische simkarte?

Ich habe ein Handy das nur für A1 freigeschaltet ist. Nun möchte ich es freischalten und zurücksetzen lassen. Ist es danach möglich das Handy mit einer Italienischen Sim-Karte zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?