Kann ich meine sehstörung loswerden

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Brille weiterhin zu tragen. Es gibt zwar Laser-OPs für Augen, aber ich denke, dafür bist Du noch viel zu jung.

Es gibt kein Training, dass die Augen besser werden. Es wird zwar immer wieder behauptet, aber damit gewöhnt man sich nur an das schlechte Sehen. Und das ist wirklich nicht gut. Du strengst damit deine augen viel zu sehr an, und damit werden sie noch schlechter und du kannst starke Kopfschmerzen davon bekommen. Ich glaube, nur du selber siehst dich mit deiner Brille nicht hübsch, aber die anderen werden das nicht bestätigen.

setz einfach immer deine Brille auf, und dann werden deine Augen auch mi8t der Zeit besser und du musst sie nicht mehr so lange tragen. Sei doch einfach selbstbewusst und scheiß drauf ob andere denken das es bloed aussieht. Du musst dir selber gefallen und selbstbewusst sein, dann findest du dich auch nicht mehr potthässlich und bald musst du dann auch keine mehr tragen..:)

Wenn das so einfache wäre würde niemand mehr eine Brille tragen sondern ein Augentraining machen ;P

Nein, eine angeborene Fehlsichtigkeit kann man leider nicht wegtrainieren. Und dass Dir so gar keine Brille steht, stimmt mit Sicherheit nicht. Manche Brillen sind so klasse, dass der Brillenträger ohne das Ding todlangweilig aussieht. Es ist also nur Sache Deiner Wahrnehmung. Aber ich verstehe Dich. Ich habe meine Brille damals auch gehasst, als ich sie bekam. Heute trage ich sie sogar ganz gerne, wenn ich keine Lust habe, die Kontaktlinsen einzubauen.

nein, keine chance... entweder brille oder schlecht sehen... schau doch mal bei nem anderen optiker, und lass dich beraten... geht nicht gibt´s nicht. für jeden gibt´s die passende brille.

Sesiolify 02.10.2010, 12:24

Es gibt wirklich Menschen, denen keine Brille steht, egal was sie tun.

0
kayaretz 02.10.2010, 12:49
@Sesiolify

das problem ist nur in deren kopf. genauso könnte man sagen, mir stehen keine hosen... dann hat man eben nicht die richtige gefunden.

0

Wenn deine Augen besser werden, dann tun sie das von allein und das ist auch durchaus möglich. Meine Schwester hatte eine Brille, bis sie etwa 14 war, dann brauchte sie keine mehr. Das kann also, muss aber nicht passieren. Beeinflussen kannst du das nicht.

  1. warum musst du warten bis du 15 bist?
  2. geh mal in n anderen laden und lass dich besser beraten, oder änder die frisur dann steht dir ne brille vll besser
  3. viel glück :-)

Oh ja! es gibt das! Google mal unter Augentraining. Ich habe viel zu spät damit angefangen.

Du bist da im richtigen Alter. Da gibt es viel Alternatives zu entdecken!

GeheimerAcC 02.10.2010, 12:24

kennst du gute seiten?

0
lamayata 02.10.2010, 12:25

DAS GIBTS?!

0

Was möchtest Du wissen?