Kann ich meine Schulterknochen abhärten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du für die Rollen eine Turnmatte unterlegts, und immer viel rollst, dann härtest du langsam aber sicher alles da ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, lerne doch lieber, wie du richtig über die Schulter abrollst. Wenn dir die Schulter beim Fallen weh tut, ist das ein Zeichen dafür, dass du falsch rollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis223
31.05.2016, 17:17

Ich glaub das eher nicht. Ich mach das jetzt seit acht jahren und soll das auch voll oft Zeigen wenn die anderen es falsch machen. Und wie gesagt auf Kampfsportmatten geht es problemlos. Eskönnte aber auch daran liegen das ich an der Schulter nicht so große Muskeön habe.

0

Abhärten ist schwer da rings um die Schulter Muskeln sind, es Reicht aber wenn du Übungen speziell für die Schulter machst das polstert =)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du machst da irgendetwas falsch. Bei mir hat das nie geschmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis223
30.05.2016, 22:07

Hast du denn auf harten Boden gemacht?  Weil bei Judomatten merk ich auch nichts

0
Kommentar von NMirR
30.05.2016, 22:11

okay das habe ich überlesen muss ich gelegentlich mal ausprobieren. aber wozu willst du das denn machen?

0

Was möchtest Du wissen?